You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋Zauberhafte Seltenheit │ Enchanting Rarity 🐛🌳

in #deutsch6 years ago (edited)

Echt niedliches Kerlchen in seinem Pelzmantel - oder eher Wolf im Schafpelz?

Täusch ich mich, oder ist die Raupe um einiges grösses als der Falter nachher. Oder ist das generell so. Ich hab mich das noch nie so richtig geachtet.
Gibts da einen Zusammenhang von der Grösse der Raupe zur fertigen Grösse des Falters, so im Sinne; Je Raupe desto Falter!!!

@followmikecee mit seinen komischen Fragen wieder...
ist mir eben grad durch den Kopf

Sort:  

Du täuscht dich nicht lieber Maik. Die Raupe hat eine Länge von ca 50 mm. Der Falter hingegen hat nur eine Flügelspannweite von 30 bis 35 mm. Er ist also im Verhältnis deutlich kleiner.

Im Normalfall kann man aber schon von der Größe der Raupe auch auf die Größe des Schmetterlings schließen.

Übrigens gibt's keine komische Fragen sondern nur komische Antworten😉

Super cool wieder was gelernt

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63381.65
ETH 3169.65
USDT 1.00
SBD 3.85