You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Alles Leben kommt aus der Natur

in #deutsch6 years ago

Wasser kommt aus dem Hahn, Strom aus der Steckdose, Wärme aus der Heizung und die Lebensmittel aus dem Supermarkt.

  • Bei uns streikt das Wasser des öfteren und dann holst du es eben aus der Zisterne - und zum Trinken gilt , nur gekauftes Wasser darf getrunken werden.

  • Strom - wenn er dann hier ist, erfreut die Gemüter ungemein und ich kann meine Artikel schreiben weil dann auch Internet da ist, aber ohne Notstromaggregat hätten wir 12 Stunden pro Tag keinen Strom

  • Heizung gibt es keine und Wärme spendet die Sonne, so gibt s auch nur warmes Wasser wenn der Tank auf dem Dack genug lange von der Sonne aufgewärmt wurde...

  • und viele Lebensmittel pflanzen wir schlicht und einfach selber an, weil der Supermarkt zu teuer ist.

NATUR pur hier in der Dominikanischen Republik!

WhatsApp Image 2018-08-25 at 3.20.26 PM(1).jpeg

Sort:  

Danke für dein ausführliches Feedback, das meinen Artikel super ergänzt. Ihr seid noch dichter dran an der Natur - mit allen "Nachteilen". Das Thema hat viele Aspekte und deshalb freut es mich besonders, dass du etwas aus dem Reallife beitragen könntest. Danke und liebe Grüße in die Dom. Rep. Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62