You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Sarah @lebenaufachsen

in #deutsch6 years ago

Mit einer Lüge kannst du es bei mir leicht verspielen: Ehrlichkeit währt am längsten!

Hier stimme ich voll mir Dir überein. Das ist ein Punkt der bei mir ebenfalls nicht geht, nie und zhu keiner Zeit. Auch Notlügen gibt es nicht...(welche Not hat man den schon zu belügen?)

Mit Punkt 10 habe auch ich so meine Erfahrungen bei mir... hehe der sture Steinbock... am besten mit dem Kopf durch die Wand!

Sort:  

Ja diese Lügen...ich bin froh, meist nur ehrliche Menschen um mich zu haben. Ich komme gar nicht klar damit...

haha bei mir ists nicht der Steinbock sondern der Stier =)

Beste Grüße aus Dänemark :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75