You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reisetagebuch: Nordsee wir kommen!

in #deutsch6 years ago

eine meiner ersten Deutschlandreisen ging hoch bis nach Cuxhhaven und dann mit einer Fähre zurückt nach Hamburg. An die Landschaft mag ich mich nicht mehr gross erinneren - an die Temperaturen und den Wind umso mehr. Ich glaub wir froren uns den A... ab, haha.
Tooler Bericht viel Spass euch beiden
Bei uns ist zur Zeit auch 10 Grad kühler, der Hurrikan hat viel Regen und ein wenig kühlere Luft gebraucht. Beides herzlich willkommen nach 3 Wochen mit über 30-35 Grad ohne eine Tropfen Wasser...

Sort:  

Wir fuhren heute ebenfalls über Cuxhaven nach Wischhaven um dort mit der Fähre nach Glücksstadt zu fahren =) Es ist zwar windig hier, doch für uns sehr angenehm mit etwa 23°C perfekt =) Wir sind ja nicht wirklich die, welche sich stundenlang in die heisse Sonne legen.
Das Wasser bekommt bestimmt auch den Pflanzen gut, doch ich hoffe der Sturm wird nicht allzu heftig bei euch ...

Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89