You are viewing a single comment's thread from:

RE: OMG heute ist schon mein 26 Geburtstag... jetzt gehts ganz hart auf die 30 zu!!

in #deutsch6 years ago

Hola @lizanomadsoul, da ich @uwelang schon länger folge ist mir Dein 26. Geburtstag nicht entgangen. Dazu will ich Dir (noch unbekannterweise) folgende Worte schenken;

Vertrauen haben in das, was kommt, ist nicht immer einfach. Das Leben bietet immer wieder seltsame Überraschungen. Doch diese machen das Leben bunter, geben ihm Tiefe, Charakter.

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, dass dir der Zauber des Lebens Blumen webt, damit deine Wünsche und Träume wie ein Schmetterling auf Ihnen landen kann.

Ganz liebe Geburtstagsgrüss

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Aww das sind aber ganz liebe, ausgewählte Worte!!! Da freue ich mich ganz besonders (unbekannterweise). Ich habe auch eine Zeit lang in der Karibik gelebt und beneide dich jetzt dafür. Wo genau bist du in der DomRep? Liebe Grüsse zurück! Ps: die Sonne ist angekommen. :)

ich wohne seit 3 Jahren mit meiner dominikanischen Familie (Frau + 3 ninjos) in der Hauptstadt Santo Domingo in einem wunderschönem einheimischen Barrio wo sich garantiert nie ein Ausländer blicken lässt und fühle mich hier pudelwohl und schon fast als Dominikaner, haha.
Ich habe im Mai 2015 die Schweiz verlassen. Wenn Du Lust auf meine Geschichte hast schau doch mal rein:

https://steemit.com/deutsch/@followmikecee/mein-traum-vom-auswandern-wie-alles-begann-in-4-lustigen-episoden

Mach ich gerne :) Kann ich mir vorstellen. Freu mich für dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63506.20
ETH 3065.87
USDT 1.00
SBD 4.04