You are viewing a single comment's thread from:

RE: Plan A: Weltherrschaft & Plan B: Strandbar auf Hawaii

in #deutsch6 years ago (edited)

ok ich gebs ja zu, schön ist es ja in Hawai (mein Besuch 1998), aber nur fast so schön wie die Dominikanische Republik, hehe...

Was ich aber definitiv bestätigen kann ist das Paradies und den Garten Eden's. Mir hat die total unterschiedliche Natur gefallen. Vom Meer rauf bis zu den höchsten Vulkangipfeln.

Ein grosses weiteres Plus ist die Sauberkeit. Da sind die Amerikaner halt eben schon gut drinne...

Super tolle Bilder

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

hi mischa,

aber nur fast so schön wie die Dominikanische Republik, hehe...

dom.rep. war ich leider noch nicht, aber das wird sich sicher bald ändern :)

Ein grosses weiteres Plus ist die Sauberkeit. Da sind die Amerikaner halt eben schon gut drinne...

ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass die amis dort sind. dadurch geht die einheimische kultur total unter :(

aber ich sehe, dass du auch schon viel rumgekommen bist mischa :)

sehr cool :)

Psst niemandem was sagen: Die Dom Rep ist ca. mein 40. Land wo ich mich länger als 4 Wochen aufhalte. Momentan bin ich aber sesshaft. Mal schauen bis mich wieder das Reisefiber packt. Vorallem Afrika und Thailand habens mir auch angetan.

du kleiner weltenbummler...ich bin dabei :) bin ein absoluter asien-fan :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69865.26
ETH 3687.73
USDT 1.00
SBD 3.25