You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mobbing auf Steemit - Gegendarstellung und die Frage was ist Steemit!

in #deutsch6 years ago

Ich weis echt nicht, warum du dich aufregst. Ich habe deinen gestrigen Post auch gelesen. ich finde du hast alles Recht gemacht. Und wenn Du gleicher Meinung bist, dann lass doch kleine Pisser's einfach ihren Seich dazugeben... Allen Recht getan, ist etwas was niemand kann. Und es spielt auch keine Rolle.

Lies die Kommentare durch - findest Du was wo er recht hat, dann verbessere es. Ansonsten drück auf DELETE und mach dein Ding.

Weiter so!

Sort:  

Abrüsten, mein zehn punkte Plan steht, siehe unten!

@followmikecee Danke das du mich als kleinen Pisser bezeichnest ....

uuuupss da habe ich mich wohl hinreissen lassen, ohne zu wissen wer hinter der Meinungsgebung steht. Das Pisser nehme ich zrück und lass die Meinung von @atego stehen, dass alle schliesslich das Recht haben ihre Meinung zu äussern. Und es schlussendlich uns überlassen ist, wie wir damit umgehen. Ich hoffe wir mögen uns trotzdem in Zukunft.

(dann lass doch kleine Pisser's einfach ihren Seich dazugeben...)
Unnötig und nicht Zielführend , eigentlich nicht Deine Art.

Ja da hast Du recht, da hab ich mich hinreissen lassen. das ist def. micht mein Stil. Eigentlich wars auch so gemeint, das sie ihre meinung def. auch kundtun dürfen. Dafür entschuldige ich mich

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83