You are viewing a single comment's thread from:

RE: www....was wäre wenn.....www

in #deutsch6 years ago

tönt genau nach dem was ich vor 3 Jahren gemacht habe... Aber anstatt wieder arbeiten oder zurückzugehen, bin ich einfach ausgestiegen, geblieben, weiterhin arbeitslos und nur das Leben geniessend...
Gruss aus der Dominikanischen Republik

https://steemit.com/deutsch/@followmikecee/mein-traum-vom-auswandern-wie-alles-begann-in-4-lustigen-episoden

Sort:  

gut geschrieben deine Artikel....noch nicht ganz durch...

Puh da brauchste echt lang zum lesen. ich bin so fansziniert von steemit. Von mir findest du im Schnitt 3 Artikel pro Tag seit einem halben Jahr. Also genügend Stoff zu lesen. Viel Vergnügen

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67803.71
ETH 3800.05
USDT 1.00
SBD 3.66