You are viewing a single comment's thread from:

RE: USA roadtrip: Grand Canyon North Rim (Toroweap Overlook) [GER]

in #deutsch6 years ago

wow welche Erinnerungen mir da hochkommen. 1990 war ich mit 6 Freunden unterwegs auf dem north rym /Kaibab Trail (wir haben immer Kebab gesagt).

Vom Norden runter um 6 Uhr morgens bei Minus Temperaturen, unten am Colorado River bei fast 40 Grad gestorben und dann wieder hoch den South rym zur Grand Canyon Village und dort übernachtet. Das war so eindrücklich intensiv. Ich kann eure Freude nachvollziehen und deine strassenbilder sind mir noch bestens in Erinnerung.

Wir machten dazumals eine Hell and Fun Tour
Riverrafting, Bungeejumping, Canyoning im Grand Canyon, Zion, PalmTree, Reiten im Monument Valley und natürlich Las vegas.

Ich gönn euch den Trip. Hammersache.
danke für diese Erinnerung

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Danke für dein Kommentar!
Wir haben 2010 den Bright Angel's Trail gemacht, da sind wir auch an einem Tag an de Colorodo River runter gewandert. Dummerweise sind wir erst um halb 12 mittags losgelaufen und es hatte auch 40°C, war auch ziemlich hart :D
Das Canyoning im Grand Canyon wollen wir auch noch nachholen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81