You are viewing a single comment's thread from:

RE: 40 pictures of the Chinese Chin Swee Caves Temple

in #deutsch6 years ago

Wunderbare Aufnahmen. Mir gefällt vorallem folgende hier:

Der Turm ist so hoch und beim scrollen auf meinem LapTop ist es wie wenn er in den Himmel wächst. Eine ganz besondere Perspektive die Du hier gewählt hast. Vlt ist das nur bei mir so, aber ich find sie genial.
Super danke

Sort:  

und hier als völlig andere Perspektive. ist schon geil das Teil von einer anderen seite noch sehen zu können. Mir gefallen einfach dein Ansichten sobald sie Höhe austrahlen. Du hast das noch oft. Wunderbar

Danke dir @followmikecee, freut mich sehr dass es dir gefällt. Ich wäre noch gerne mit der Drohne ein paar Meter um den Turm geflogen aber da waren überall Stromleitungen. Also habe ich es lieber gelassen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75