You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manchmal ruft das Gestern

in #deutsch5 years ago

Mein erstes Auto war eine Ente. Wenn ich den Zwergen hier Fotos davon zeige wollen die kaum glauben, dass das ein Auto ist bzw. war :-)

Bei Natalie und mir steht das 30-jährige nächstes Jahr an... wird uns dann sehr ähnlich gehen wie dir jetzt gerade...

Wünschen dir einen sonnigen Freitag und viel Freude sowie genussvolles Schwelgen in den Erinnerungen auf dem Abi-Treff!

Sort:  

Hihi, und so beantwortet sich peu à peu die Frage, die man Menschen in unserem Alter nicht stellt... ;-)

Ja, das glaube ich, dass die Zwerge über Enten staunen! Die Aerodynamik hat die Autos aber auch wirklich sehr verändert. Wenn ich in der Schule für nichtlesende Kids mal ganz schnell ein Auto an der Tafel skizziere, gucken die mich an, wie ein Auto: "Wieso malst du so kantige Klötze?"

Das Treffen ist erst im Herbst, jetzt kam nur die Einladung ;-)

Auch euch schöne Pfingsttage,
liebe Grüße,
Chriddi

hahaha, ich seh dich gerade an der Tafel stehen und das Auto malen :-) herrlich!!!!

Sonnige Grüße an dich!

IMG_2599.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67