You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Bevor ich nun den Laptop an @jkiw weiterreiche wünsche ich Euch allen noch einen ganz wunderschönen Abend hier in der Kneipe!

Werner, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl - an einem so herrlichen Sonntag nicht vor die Tür und an die Luft kommen zu können ist wahrlich schlimm... und gleichzeitig danke ich dir, dass du dir Zeit am Schreibtisch genommen hast und so die sonntägliche Kneipenrunde nicht in Gefahr war :-)

Ich bin jetzt froh die Zwerge zu Bett bringen zu dürfen... lege mich wahrscheinlich gleich daneben, denn mein Weib hat mich gestern und heute im Garten ackern lassen was das Zeug hält - hacken und fräsen über so viele Stunden lassen den Rücken dann doch nicht unberührt!

Amüsiert Euch gut und habt Spaß und Freude,
ich sag schon mal Gute Nacht

Sort:  

Schön, daß Du da warst!

Grüß' dich und danke für dein Mitgefühl!

Ich hab' die Sachen am Schreibtisch nicht mal hinbekommen, da ich es dann doch vorzog, lieber ein Mittagsschläfchen einzuschieben, bevor die Kneipe aufmacht.

Ich wünsch' dir gute Erholung für deinen Rücken und schlaf' gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69746.86
ETH 3747.17
USDT 1.00
SBD 3.80