You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Spurensuche in die Kindheit

in #deutsch6 years ago

hat mir Freude gemacht, in Gedanken durch Deine Vergangenheit mitzuspazieren - und es wäre wahrscheinlich eine sehr lohnende Übung und Bereicherung für viele Menschen heute, die eigene Vergangenheit öfter zu besuchen und dem "nach Vorne eilen" im Hamsterrad etwas die Energie zu entziehen. es freut mich, dass so viele Stätten Deiner Vergangenheit noch so intakt sind ... War selber neulich mit meinen Kindern zu Besuch in der eigenen Vergangenheit: einer Adresse in Bonn, wo ich mehrere Jahre mit der Suche nach neuen Wegen verbrachte - machte dort eine Praxis für klassische Homöopathie auf - : aber es machte auf unser Klingeln keiner auf, sodass diese Türe an dem Tage verschlossen blieb. Cheers von den Hügeln des Ölbergs im Siebengebirge!

Sort:  

Danke, für dein ausführliches Feedback :-)
Dann sollte das an dem Tag wohl so sein, dass keiner aufgemacht hat. Aber trotzdem ein Grund, es nochmal zu versuchen. Wünsche dir viel Erfolg dabei. LG Gaby

wir werden noch einmal schellen;-) soeben habe ich Dich für die #sevendaybnwchallenge nominiert - auch wenn selber kein großer Freund solcher Nominierungen - dennoch: mir hat es viel Freude bereitet, vielleicht kannst Du auch Gefallen finden? Ein herzlicher Gruß von den Hügeln des Ölbergs im Siebengebirge, Sven

Danke schön :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67396.07
ETH 3510.28
USDT 1.00
SBD 3.15