Degenerierte Spezies Mensch

in #deutsch7 years ago

Denkt ihr seid das Zentrum aller Macht,
blind und dumm, ihr seid unglaublich unbedacht.
Gott hat euch Intelligenz gegeben warum benutzt ihr sie nicht?
Mit eurer Art zu handeln spuckt ihr ihm metaphorisch ins Gesicht!

Eine Welt voller Gewalt und voller Qualen,
schändet Mutter Natur, die Schwachen müssen dafür zahlen.
Hauptsache das Geld stimmt, seid profitorientiert,
doch in Wirklichkeit nichts anderes als degeneriert!

Warum tut ihr das den Kleinen und Schwachen an?
Weil ein Tier sich gegen Menschengewalt nicht wehren kann?
Nicht Mensch, für euch gibt es keine Umschreibung,
ein paar von euch sind weniger Wert als ein Stück Dreck und das ist eine Untertreibung.

Regiert die Welt ohne Rücksicht auf Verlust,
tötet, quält, rottet aus und das absolut bewusst!
So wenig Gerechtigkeit hab ich noch nie gesehen,
im nächsten Leben haben Tiere "Mensch" auf ihrer Speisekarte stehen!
chimpanzee-978809_960_720.jpg

Sort:  

Wunderbare Message an die Menschheit! Ja wir müssen noch ganz viel lernen oder eher im Gegenteil mehr auf unser Gefühl und unsere innere Stimme hören, was ich als wahres Lernen betrachten würde! Vielen Dank für deine Zeilen ;)


Das erinnert mich an etwas, dass ich mal in meinem Blog geschrieben habe:

Es gibt einen Unterschied zwischen intellektuellen und intelligenten Menschen. Bomben und andere Massenvernichtungswaffen kommen immer von Intellektuellen. Ein intelligentes Wesen würde nie etwas erschaffen, um möglichst viele seiner eigenen Art zu vernichten.

Freut mich mal wieder, dass es dir gefällt! Sehr schöne Gedanken, die du da hast.

Wow Fran!!!! Trauriges aber wunderschönes Gedicht. Du hast wirklich Talent! Ich freue mich jetzt schon darauf mehr von dir zu lesen ;)

Vielen, lieben Dank Fran!!! Das freur mich wirklich sehr :) ich freu mich ebenfslls bald noch mehr von dir zu lesen. Ich folge dir jetzt!

Dein Text beeindruckt mich!

Danke, das freut mich sehr! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67621.06
ETH 3787.11
USDT 1.00
SBD 3.50