Hallo, mein Name ist Jerry

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Steemit Community,

20200205_232706.jpg

mein Name ist Jerry, ich bin circa 13 Jahre alt und bin ein Golden Retriever. Ich bin ein sehr guter Bub, wenn man dem glauben kann, was mein Frauchen mir jeden Tag sagt.

20200207_121735.jpg

Manchmal bin ich auch ziemlich stur und brauche eine halbe Ewigkeit, um an für mich gut riechenden Stellen beim Gassi Gehen zu riechen. Aber mein Frauchen sagt, dass das an meinem hohen Alter liegt.

Im morgens Aufwecken bin ich ganz besonders gut. So sieht es dann aus der Perspektive meines Frauchens aus, wenn ich das Gefühl habe sie morgens mal wieder wecken zu müssen, weil mir langweilig ist und ich Aufmerksamkeit haben möchte. Aber sie ist mir nicht böse, denn sie liebt mich sehr.

WhatsApp Image 2020-06-04 at 09.25.35.jpeg

Ein gewisses Modebewusstsein besitze ich übrigens auch.

20191220_174404.jpg

Liebe Grüße und bis bald!

Euer Jerry <3

2019-10-19 12.59.39 1.jpg

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Hey Jerry. Das gelbe Cape ist arg cheesy! Niemand will so rumlaufen! Herrlich Fran, du hast Lust zum Schreiben. Diese Neuzugänge erfreuen jeden Kurator.

Dankeschön @ afrog. Jerry findet sich aber stylish :D

So , den Jerry kennen wir jetzt schon ganz gut, dank der schönen Geschichte.

@jochenpaul, schön dass sie dir so gut gefallen hat.

Schön geschrieben. .. Da denke ich das da noch mehr kommt.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 Vielen Dank für ein Vote und deinen Kommentar :) Ich denke auch, dass ich in Zukunft noch mehr über den lieben Jerry schreiben werde.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Dankeschön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72