You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonderschutzzone

in #deutsch6 years ago

Ich persönlich fahre keinen Diesel und würde genau so wie Du jedem raten seine Rechte wahr zu nehmen und die Jungs zur Kasse bitten.

Aber was ich mich frage ist:
Eigentlich sind doch nicht nur die Diesel-Fahrer die geschädigten. Was ist mit uns und unseren Kindern die diesen erhöhten Abgaswerten ausgesetzt wurden. Meiner Meinung nach sollte uns nicht Diesel-Fahrer auch eine Klage möglich sein. Da wir aber wahrscheinlich den evtl. entstanden Schaden nicht nachweisen können glaube ich wird das nichts.

Übrigens:
Ich finde das ein Resteem dieses Artikels auch schon fast Pflicht ist (zumindest für mich) um die Reichweite zu erhöhen damit so viele wie möglich nochmal daran erinnert werden sich nicht verarschen zu lassen.

LG von @fratheone

Sort:  

@fratheone, was du dich fragst, ist vollkommen richtig. Jeder Bürger kann sich zu Recht als Geschädigter sehen und sollte dementsprechend handeln, was das Gesetz her gibt. Danke für die Verbreitung und das Weiterdenken meines Schwarmgedankens. Der Nachweis des Schadens war doch längst gelungen. Daher gab es die Gesetze doch, die Autobauer nicht erfüllen wollten. Wir dürfen nie Ursache umd Wirkung vergessen. Das Huhn oder Ei Problem stellt sich in diesem Fall überhaupt nicht mehr. Strafanzeige gegen Unbekannt ist es auch nicht. Also, was hindert uns?

Wenn in einem Wohngebiet signifikant mehr Fälle von Asthma, Bronchitis und anderen Atemwegserkrankungen auftreten, kann man schon mal nach Ursachen suchen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70