You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Hero to Zero und wieder zurück.

in #deutsch5 years ago

Wow richtig schön geschrieben, dass geht mir richtig nahe. In einigen Punkten habe ich mich selbst erwischt, bei mir ist es allerdings nicht so krass verlaufen.
Ich denke aber auch dass es wichtig ist sich seinen Ängsten zu stellen sonst kommt man nie aus einem solchen Loch wieder raus. Danke für den tollen Beitrag. Dir auch einen schönen Sonntag ;)

Sort:  

Danke Liebes :)
Bei mir kommen diverse Aspekte zusammen, die gemeinsam zu diesem Ergebnis geführt haben.

Und genau darum Teil ich meine Prozesse. Mir hätte es so geholfen, wäre mir früher klar gewesen, dass es anderen Menschen wie mir geht, dass jeder seine versteckten Schwierigkeiten hat und sie einfach nicht zeigt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62985.30
ETH 3106.93
USDT 1.00
SBD 3.87