2. Geburtstag

in #deutsch4 years ago

Heute feiere ich meinen 2. Geburtstag hier auf der Steem Blockchain.
Zurück blickend, auf sehr aktive bis hin zu sporadisch Zeiten war alles dabei.

Und trotz des gewaltigen Wertverlustes des Steem in diesen 2 Jahren bin ich immer noch gerne hier.

Sollte das System nicht komplett auseinander fallen, werde ich vermutlich auch die nächsten 2 Jahre "überstehen".

Weiterhin viel Spaß mit mir 😜

Steem On!

Sort:  

Prima. Auf die nächsten 2 Jahre.
!BEER

Posted using Partiko Android

Gerne. Ich hoffe du bleibst auch dabei.

Herzlichen Glückwunsch!
Dann hoffen wir mal, dass hier nichts auseinanderfällt ;)
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @fredfettmeister!
@fredfettmeister will receive 0.45416700 TRDO & @kryptodenno will get 0.30277800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Das hoffe ich auch. Auf viele gute Jahre
🍻

Ich kann komplett mitfühlen.
Frohe Festtage.
!BEER

Wünsche ich dir auch

Gratuliere. Wert kommt Wert geht auf Plattformen, solange wir bleiben, bleibt unser Anteil am Wert.
! Beer (geht das so? ^^). PS !BEER

Oh cool, gratuliere und Steem On :)

Danke 😁

Gratulation!

Hab es zwar erst geschafft ein paar Tage hier dabei zu sein.
Aber es vor allem schön zu sehen, als Neuling, dass es alte Hasen gibt die schon erheblich länger aktiv an der Community mitwirken. :D

Auf die nächsten Jahre! :D

Am Anfang ist hier alles noch ziemlich kompliziert, aber da muss man durchhalten. Nach ein paar Monaten macht es dann richtig Spaß. Man muss natürlich was dafür tun und darf sich nicht verstecken. 😉

Wir halten das Ding schon zusammen.

Während der Winterdepression vielleicht etwas schleppend, aber hauptsache es hält :D

Posted using Partiko iOS

Kriegen wir hin. Und wenn mal weniger Content kommt ist das eben so. 😉

Glückwunsch!! Ja, irgendwas hat Steemit, dass die meisten trotz der Kurskapriolen hier bleiben.... Auf die nächsten 2 (und mehr) Jahre! Steem on!

Ja auch wenn die deutsche Community überschaubar klein ist, macht es doch immer noch Spaß

Sollte das System nicht komplett auseinander fallen, werde ich vermutlich auch die nächsten 2 Jahre "überstehen".

Das hoffe ich doch, schließlich wollen wir noch ein paar !BEER é miteinander trinken.
Fühle Dich von mir beglückwünscht. 😎

Vielen Dank und ich bitte darum 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71526.27
ETH 3810.81
USDT 1.00
SBD 3.49