Das Ergebnis meiner Arbeit

in #deutsch5 years ago

Vor ein paar Tagen habe ich die Silhouetten für die (Mini-) Tanzmariechen der Karnevalsgesellschaft unseres Dorfes erstellt.

Nun haben die Betreuer das ganze auf ein Übungsshirt gebracht.

6tl3bfsy6j.jpg

k7if6dyecb.jpg

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ausserdem laufen die so ein kleines bißchen Werbung für mich 😉

Sort:  

Die Greta mit ihren Zöpfchen ist auch mit dabei :D

Posted using Partiko iOS

Jetzt wo du es sagst.... 😂😂😂

ESTM Boosting refund to @fredfettmeister!
Due to one of these reasons:
1. Not posted from eSteem apps.
2. Already curated by eSteem team.
3. Need bit more improvement on quality of post.
4. Might be too old post.
5. User already received vote in last couple hours.
Android, iOS, Windows, Mac, Linux
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Silhouette … meine Frau ist so verrückt, macht ständig geile Sachen ...

Den versteh ich gerade nicht 😉

da fehlt das Wörtchen "auch", sorry. Geht doch um den Silhouette-Cutter, mit dem man T-Shirts, Tassen und alles mögliche bedrucken kann, oder!?

Nee es ging darum das ich die Silhouetten der Tanzmariechen erstellt habe und die das auf ein T-Shirt gedruckt haben 😂

achsooooo… also, wenn Ihr mal Tipps braucht rund um die Plotterei, einfach melden !! 😂

Alles klar 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98