Donald und Kim

in #deutsch6 years ago

Ich als bekennender Nordkoreafan, zumindest was den Fussball angeht, bin beeindruckt, wie das erste treffen zwischen unserem aller Vorbild Donald und dem Mann der Sonne gelaufen ist.

Frisurentechnisch war das ja schon mal das höchste was die Welt zu bieten hat.

Auf weitere Ergebnisse, vor allem wann wir Nordkorea touristisch erschließen dürfen, freu ich mich.

Und mal ehrlich, wir machen doch auch Strandurlaub neben Atombomben. Hauptsache Sonne, Strand und Meer.

image

Sort:  

Ach wenn man bedenkt wie viele zum "Irren vom Bosporus" in den Urlaub fahren, scheint ein Urlaub in Nordkorea gar nicht so abwegig :D

Oh ja. Türkei ist auch sehr schön. Und günstig im Moment 😉

Find ich auch. Die Ostsee ist eindeutig zu gefährlich geworden.

Oh ja. Da hört man nichts gutes im Moment 😂

Wenn Politik zur Taschenspielerei wird, das ganze Ähnlichkeit mit einen Hütchenspiel hat und wo sich der Eindruck aufdrängt alles für einen Erfolg zu opfern der heute zählt und morgen vergessen ist dann lebt man in wahrhaft merkwürdigen Zeiten.

Sicher, es ist gut und besser zu reden als sich umzubringen. Bin ich immer dafür.
Was ich aber sehe sind 2 Typen die eine Rolle rückwärts auf das Parkett gelegt haben die ihresgleichen sucht. Beide sind für mich nicht berechenbar, beide gehören für mich in die Rubrik "loco".

Das die ganze Nummer am Ende wirklich gut ausgeht, denke ich nicht. Aktuell ja und beide können nach Hause fahren und sich feiern lassen, für eine gewisse Zeit wird Ruhe in der Region herrschen.

Was Kim angeht und seine Art wie er die letzten Jahre regiert hat, wie er etliche unliebsame Zeitgenossen auf recht drastische Weise ins Jenseits befördert hat, seine Rhetorik. Das ganze würde nur Sinn ergeben wenn er von Anfang an den Plan hatte die Diktatur im Land zu beenden. Und die er ermordet hat standen dafür im Weg. Dafür musste er genau den Weg gehen den er gegangen ist um nicht selbst ermordet zu werden.

Keine Ahnung.

Ja das ist Puppentheater auf höchstem Niveau. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

Hoffen wir das die beiden “locos“ die Situation nicht noch schlimmer machen.

Bekommst n Upvote, der Inhalt spricht mich nicht an aber der Schreibstil ist amuesant :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60463.70
ETH 2889.42
USDT 1.00
SBD 3.59