Frohe Weihnachten

in #deutsch4 years ago

Auch ich möchte euch auf diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
Kommt ein paar Stunden zur Ruhe und genießt das Leben.

whelt16ztf.jpg

Der tägliche Wahnsinn geht früh genug wieder los.

Sort:  

Danke wünsche Dir auch schöne entspannte Tage. !invest_vote

Einen schönen Weihnachtsbaum habt ihr.
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Der digitale Mann von Welt verpixelt. Sehr fein. Privatsphäre ist der Luxus des 21. Jhd. Frohes Fest!

Posted using Partiko Android

Wenn es ein Foto von mir gewesen wäre hätte ich das gelassen. Aber wir sind zu Weihnachten dieses Jahr im Norden bei Schwiegermutter. Und die möchte ich nicht im Internet verewigen.

Das klingt böser als es gemeint ist 😂😂😂

nene ich weiß schon wie es gemeint ist. Am Ende will sie noch Anteile von deinen Steem Rewards ;D

Das war meine Hauptsorge 😂😂😂

Dir auch frohe Weihnachten

Posted using Partiko Android

danke--dir auch alles liebe....

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Dir auch fröhliche Weihnachten! Den Wahsinn lass ich lieber draußen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71103.43
ETH 3849.71
USDT 1.00
SBD 3.51