Hurricane 2019

in #deutsch5 years ago (edited)

Entschuldigt meine lange Abstinenz. Aber wieder einmal viel um die Ohren. Nichtsdestotrotz möchte ich euch meinen Festival Bericht vom Hurricane 2019 nicht vorenthalten.

Also los geht's.

ct286gry4p.jpg

Dieses Jahr haben wir uns schon Mittwoch in der Nähe von Tostedt versammelt. Gut wenn man knapp 20km entfernt vom Festivalgelände Familie wohnen hat. So könnten wir am Donnerstagmorgen geschlossen los und mussten uns nicht erst auf dem Campingplatz suchen.

p9loewu9m6.jpg

Dieses Jahr hatten wir dann zum ersten Mal auch einen Trichter dabei, der am Donnerstag Abend dann auch zum Einsatz kam. Alle haben ihren Job erfüllt und niemand hat gekotzt. Mission erfüllt.

y1kbjh6d8r.jpg


Musikalisch gab es auch wieder ein paar Schätzchen. Mich als Altpunk reizen da natürlich nicht alle Bands. Und so war der Samstag eher mein Tag. Mit Muff Potter, Me First and the gimme gimmes und meinem persönlichen Headliner Descendents kam ich voll auf meine Kosten.

xyp1frya4a.jpg

7fyvu5cbu7.jpg

7ebpi02ru4.jpg Milo Auckerman hat es immer noch voll drauf - Descendents


Anbei dann noch ein paar Fotos der weiteren musikalischen Untermalung.

n2rhji08qt.jpg Enter Shikari - nicht alles geil, aber ne absolut brauchbare Band

qyn6gixa0t.jpg Macht auch auf Leinwand eine gute Figur - Front Ann von Enter Shikari

l8uo3ivq6j.jpg The Cure - leider war da sehr viel los und wir standen ziemlich weit weg

dauzypxgp8.jpg

y0whei0665.jpg


Und der Headliner des gesamten Festivals waren dann die Foo Fighters

83nbmmaawg.jpg

tz9w7a0xy0.jpg

pq8nzlp281.jpg


Und getreu nach dem Motto
mopm7drc07.jpg

gab es natürlich auch schon zum Frühstück isotonische Getränke.

1atiqenm5a.jpg


Ihr seht, wir hatten wieder jede Menge Spaß.

o9esrhiwc5.jpg Hier der Herr Fettmeister mit seinem Therapeuten Fr. Dr. Arnold

fe6srsmame.jpg Kühle Getränke waren immer am Start. Hier - Bier

qhd2tjjg7l.jpg Das holde Weibsbild war natürlich auch mit dabei

ajz52xupi8.jpg Aufs gute Aussehen würde natürlich stets geachtet

Der Festival hut durfte selbstverständlich nicht fehlen


Und zum Abschluss, doof gucken, kann ich.
xsuondrle9.jpg

s5wp98z8pl.jpg

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Des sind aber alles Bands bei denen man den Text versteht, oder? ;D

Meinst du von der Sprache oder der Qualität des Gesangs?

Das sind keine Metal Bands 😁

Ich geb dir gleich "Qualität des Gesangs" :D

Ich bin leicht enttäuscht, hatte mir volltrunkene Weibchen, die für steemit was zeigen, erwartet, aber das doof guckende Gesicht am Ende war das upvote auch wert^^

Posted using Partiko iOS

Die Bilder durfte ich aus jugendschutzgründen nicht zeigen.
Der wahre Grund: Ich hätte dann Prügel kassiert ;)

Dachte ich mir fast schon :D

Posted using Partiko iOS

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00