You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend in die Runde. Schön wieder eine Woche rum. Leider blieb es ähnlich stressig wie in der Vorwoche. Da bleibt mir kaum Zeit lange Beiträge zu schreiben. Immerhin hab ich es geschafft ein bisschen was zu schreiben.

Voten und Kommentieren tu ich ja immer. So viel Zeit muss sein. 😉

So langsam wird es draußen auch kälter und die Weihnachtszeit rückt näher. Daher waren wir heute schon auf dem ersten, naja fast Weihnachtsmarkt. Das Weihnachtsdorf in Gerderhahn, wo die Anwohner in ihren eigenen Gärten und Schuppen einen kleinen aber feinen Markt mit selbstgebasteltem.

Ein bisschen graut es mir morgen vor unserem letzten Saisonspiel der Alt-Herren Abteilung. Die Vorhersage sagt 6 Grad und leichter Regen. Da braucht es nach dem Spiel ein Bier mehr zum warm werden. 😉

Ansonsten wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche und genießt den Rest vom Sonntag.

Sort:  

Ich war heut auf dem ersten Weihnachtsbasar - kleiner Rundgang, langes Kaffeetrinken und Plaudern mit Bekannten, die man oft seit Monaten nicht gesehen hat.

Das mit dem Spiel packst du! Immer dran denken wie schön es ist, wenn das Spiel endlich rum ist und man unter die warme Dusche kommt :)

Oh ja die Warme Dusche. 😅

grüsse dich...ich liebe weihnachtsmärkte,leider haben wir hier -keine.....irgendwie vermisse ich meine familie immer zu dieser zeit-das ist das los,wenn man auswandert.....

Ja Weihnachten ist Familienfest.

Organisier doch mal nen "original deutschen Weihnachtsmarkt" für die Touris + Expats ;)

hab ich schon gemacht....es gab 26 liter glühwein in 36 grad aussentempereatur--das war so schön....wir haben gesungen-getanzt und getrunken....voll geschmückt...und am nächsten tag gab es restesüffeln....2 tage voll weihnachtsmarkt gefeiert.....und das bei mir....

Deiner war der 100. Kommentar! ;-) Schon wieder!!!

wenn du mich meinst....grins...ghosthands....

Ja, dich. Ich glaube, das war bei dir jetzt schon das 3. oder 4. Mal ;-)

ja--das war es...ich hab halt n händchen dafür :-)

Gute Idee 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67882.04
ETH 3779.74
USDT 1.00
SBD 3.52