Scheisse passiert - Aus meinem neuen Buch Nicrophorinae

in #deutsch4 years ago

SCHEISSE PASSIERT

Wort um Wort
Hand an den Kragen
Die große Liebe
Wolltest du wagen

Doch daraus hat sich nichts ergeben
So ist das manchmal halt im Leben
Und so bleibt dir nicht mehr zu tun
Als mit der Liebe wieder ruhen

Das Wort ist scharf wie Messers Schneide
Und schneidet in die Eingeweide
Der Schmerz ist groß die Luft ist raus
Und mit der Liebe ist es aus


Ein weiteres kleines Gedicht, was ich bereits auch vertont habe aus meinem bisher noch unveröffentlichtem Buch Nicrophorinae.
Die vertonte Ausgabe werde ich einmal vernünftig aufnehmen, abmischen und dann auch hier veröffentlichen. Alles zu seiner Zeit.

Nicrophorinae_Titel_Text.png

Ihr seht, ich mag Insekten :D

Sort:  

Klasse Gedicht, weiter so 😊👍

Walker mag Insekten auch, vorallem Gottesanbeterinnen :)

Bin mal gespannt auf die Tonaufnahme, wenn du gut vorliest versuche ich dich als Synchronisator für mein geplantes Youtubevideo anzuwerben ‚:D

Posted using Partiko iOS

Nicht vorlesen, sondern als Song 🎶😅

Oh Achso ‘:D

Posted using Partiko iOS

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69135.35
ETH 3742.65
USDT 1.00
SBD 3.67