Still und heimlich 60

in #deutsch4 years ago

Da hab ich mit meinem letzten Beitrag still und heimlich die 60 geknackt und das gar nicht gemerkt.

Naja, was soll es. Dann feier ich jetzt nach.

Yippiieeehh!!!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!

Danke

Glückwunsch mit !BEER chen

Gratuliere! Steem On und feier schön mit !BEER

Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Ziel 70!?
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @fredfettmeister!
@fredfettmeister will receive 2.21029763 TRDO & @kryptodenno will get 1.47353175 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Auf die nächsten 60 🥂

Posted using Partiko Android

Ja auf die nächsten

Leroy ist bereits 67. Mit 68 sollte man in Rente gehen. Aber Du weißt ja, wie es ist. Die Rente reicht hinten und vorne nicht.

Herzlichen Glückwunsch!!

Die 60 und die 1000 SP habe ich grob im Auge.
Mal sehen was zuerst eintritt.

Bis zur 1000SP fehlt mir aber noch einiges 🙈

vielleicht klappts jetzt !BEER

nich einfach 60 außer man ballert jeden Tag nen Artikel raus

Hab etwas über 2 Jahre gebraucht 😅

Herzlichen Glückwunsch! Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen!!!

Naja, zwei ein halb Jahre ist jetzt nicht so schnell

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60896.14
ETH 2915.81
USDT 1.00
SBD 3.55