Weihnachtshaus

in #deutsch4 years ago

Ein paar Dörfer weiter lebt bei uns eine Familie, die das mit dem Haus schmücken zu Weihnachten sehr Ernst nimmt. Hier gab es sogar schon mal eine Dokumentation beim WDR.

Auch dieses Jahr haben sie sich nicht lumpen lassen und das Haus erstrahlt mit Tausenden Lämpchen.

pl5sl3celm.jpg

Die Bilder müsste ich aus dem Auto heraus machen. Beachtet daher die Spiegelung meiner Mittelkonsole nicht 😅

Hab das zu spät gesehen und war schon weiter.

xjcyoybfcg.jpg

Ich finde es übertrieben, aber die Kinder ganz toll. Daher fahren wir jedes Jahr (mehrfach) dort vorbei.

Sort:  

Na hoffentlich sind das keine Menschen die sich über den Klimawandel und so beschweren! :D

Posted using Partiko iOS

Daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich frag beim nächsten Mal 😂

Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so klein.

Posted using Partiko Android

Yay!
Your post has been boosted with ESTM. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Zum Anschauen ist es schön! 😊 Aber mein Fall, solch eine Beleuchtung an meinem eigenen Zuhause anzubringen, wäre es nicht. 😅

Posted using Partiko Android

Meins auch nicht. Ganz abgesehen von den Stromkosten ist mir das zuviel bling bling 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69046.82
ETH 3769.44
USDT 1.00
SBD 3.68