Eine wichtige Warnung zu Getnode!

in #deutsch4 years ago


Ich habe mich im Rahmen meiner Artikel-Serie "Neue Chancen im Kryptomarkt" auch mit Getnode beschäftigt und es lobenswert erklärt. Einige Artikel sind einfach auf Steemit lesbar. Ich habe damals versucht Geld auszahlen zu lassen und die versprochenen Renditen wurden wirklich (aus)gezahlt, wie man im Screenshot im Artikel oben sieht.

Es ist aber ein Problem aufgetreten, das ich euch erzählen möchte.
Da Getnode die BTC in Altcoins umwechselt, um die Masternodes + Zinsen zu erwirtschaften, sinkt der BTC-Wert des eigenen Pools, wenn diese Masternode-Coins/-Tokens deutlich stärker fallen als der Bitcoin oder der Bitcoin deutlich stärker steigt:

Das hat mir natürlich nun ziehmlich die Rendite verhagelt!

Fazit: Getnode ist kein gutes, sogar ein schlechtes Investment, wenn man seine Bitcoins vermehren will. Es eignet sich nur wenn man mit Euros darin investiert. Schließlich waren meine 0,2 BTC am Anfang ca. 800-1000€ und jetzt sind die 0,1221 BTC 1300€ Wert. Bitcoin einfach zu halten wäre also wieder einmal die beste/bessere Variante gewesen.
Davor wollte ich euch nur warnen!

Bitte helft mir wieder diese Botschaft zu verbreiten, indem ihr diesen Artikel resteemed und upvotet!
Viel Erfolg bei den Chancen und Gefahren des Kryptomarkts!

Weitere Artikel aus der Serie (mit mehr Erfolg)

Ein anderer Auszug aus der Serie "Neue Chancen im Kryptomarkt", der zeigt, dass es auch erfolgsversprechendere Artikel gibt:
https://steemit.com/deutsch/@freiegedanken/neue-chancen-im-kryptomarkt-1
...
https://steemit.com/deutsch/@freiegedanken/neue-chancen-im-kryptomarkt-6

Sort:  

diesen Sommer konnte man mit BTC kaufen und verkaufen und kaufen und verkaufen gutes Geld machen. Da braucht man keine ominösen Anbieter, schon gar nicht wenn die angeblichen "meine BTC nicht auf meiner Wallet" sind.

selbst mit deinen 0.2 BTC hättest du schöne Rendite erziehlen können
Aber danke für deine Warnung! Ist immer wictig die Leute aufzurütteln!
lg

Natürlich...
Deshalb wollte ich auch vor diesem Anbieter warnen, auch wenn er vermutlich gar kein Betrugsschema ist.
Es ist also als unabhängiges Investment ok, aber schlechter als der normale BTC-Kauf!

This post has received a 20.67 % upvote from @boomerang.

Good content

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66