You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invest in Steem? Steem for nothing?Dire Straits-Die Baltenversion!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich freue mich über dein Bekenntnis zu Steemit und teile es. Ich bleibe entschlossen hier dabei und mache keinen Powerdown. Allein schon wegen der zahlreichen erstklassigen Beiträge und der tollen Gemeinschaft lohnt es sich, hier mitzumachen. Und irgendwann werden die Kurse wieder steigen. Mein nächstes zusätzliches Investment werde ich tätigen, wenn ich einen steem für 0,5 USD bekommen kann.

Der Powerdown von anderen gewichtigen Teilnehmern sehe ich eher positiv, denn dadurch wird die Macht in Zukunft in viel mehr Hände gelegt.

Sort:  

Dein Wertung als "Urgestein" hier zählt sehr viel!! Unter dem Aspekt hatte ich das power down noch nicht betrachtet-stimmt natürlich!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62934.82
ETH 3119.20
USDT 1.00
SBD 3.86