You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstützung eines rein desktruktiven Downvoters per Delegation?? Die Baltenmeinung dazu!

in #deutsch6 years ago

In meinen mehr als zwei Jahren auf Steemit habe ich gelernt, dass man stets eine große innere Gelassenheit walten lassen sollte. Ich werde daher auch hier nicht mitdiskutieren. An den bereits hinterlassenen Kommentaren erkennt man unschwer, dass sie zu keiner befriedigenden Lösung führen werden.

Was hier zu lesen ist, spiegelt sehr gut die bereits eingetretene Spaltung der Gesellschaft wieder und (was noch schlimmer ist) lässt erahnen, wohin diese Entwicklung noch führen wird, vor allem, wenn sich früher oder später wirtschaftliche Probleme einstellen (und das werden sie).

Ich wünsche mir, dass jeder die strittigen Themen mal intensiv aus der Sicht des jeweils anderen zu betrachten versucht, was im übrigen auch eine sehr gute Übung für die Schärfung der eigenen Auffassung wäre.

Peace!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97