You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend zusammen,
ich wünsche allen viel Spaß und gute Unterhaltung! Eigentlich macht sich hier eine richtige Kneipenatmosphäre breit, nur um die Getränke muss man sich noch selbst kümmern.

Sort:  

Hallo, lieber @freiheit50!

Ich freu' mich, dass du mal reinschaust!

Ja, ich hab' den Überblick verloren; aber ich glaube, es ist wieder recht voll hier ;-)

In einer realen Kneipe müsste vor der Tür ein Schild hängen mit der Aufschrift:

WEGEN ÜBERFÜLLUNG KEIN EINTRITT MEHR!

Aber im virtuellen Raum geht natürlich viel mehr.

Wenn ich mal nach Hanau komme, krallen wir uns den Frosch und gehen in eine gemütliche Eckkneipe! Und deine reizende Bedienung darf auch mit und sich bedienen lassen.

Das können wir machen ;-)
Lebst du weit weg von Hanau?
Welche von den bezaubernden Mädels meinst du denn?

In München.
Alle verfügbaren Mädels natürlich.

Abend @freiheit50 gar nicht wahr bin schon mit einem Bier und einen Kurzen ran und sage mal schön dass Du auch da bist und Prosit!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61830.32
ETH 2914.09
USDT 1.00
SBD 3.62