You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend allerseits,

bitte heute einen heißen Kräutertee mit Limettensaft, damit ich meine Erkältung endgültig verabschieden kann.

Zum Thema Spenden: Neulich traf ich auf einen Bettler, der bei strammen Minusgraden auf dem Gehweg saß. Ich habe ihm eine kleine Verköstigung in die Hand gedrückt. Wieder mal ganz ohne Hilfsorganisation.

Ich mache gleich mal die Runde unter den Anwesenden und spendiere ein paar Kommentare und Votes.

Viel Spaß!

Sort:  

Auf dass der heiße Tee seine Wirkung entfaltet und du die lästige Verkühlung endgültig los wirst! Liebe Grüße nach München!

Schön, daß Du es so gut wie hinter Dir hast mit der Erkältung. Meine Kleine fängt wohl gerade an. Die Chancen für mich davon zu kommen gehen leider dann gegen 0. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62