You are viewing a single comment's thread from:

RE: Games, Social-Media und die Zukunft von Steem

in #deutsch5 years ago

Respekt! Du bist erkennbar tief, sehr tief in dieser Materie bewandert. Du hast so viele Dinge angesprochen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich traue mich mangels Fachkenntnis nicht, deine Frage zu beantworten. Ich beobachte lediglich, dass der Einzug der Spiele dem steem Ökosystem gut zu tun scheint. Ob diese Entwicklung nachhaltig ist, kann wohl niemand treffsicher voraussagen. Du hast die Konkurrenzsituation ja ausgiebig dargestellt. Da ich kein Gamer bin (zumindest im Internet), bleibt Steemit für mich ein hochwertiges soziales Netzwerk. Aber bin ICH maßgeblich? Ich glaube kaum.

Herzlichen Dank für deinen großartigen Fachartikel!

Sort:  

Vielen dank für den lieben Kommentar und den Upvote! Steemit ist sogar das einzige hochwertige Soziale Netzwerk, allein deshalb weil es das einzige mit einer (noch) aktiven Gemeinschaft ist. Meine Artikel sind sehr kritisch und da mir Investoren-Erfahrung fehlt oft mit unruhiger Hand geschrieben. Kommentare von erfahrenen Stamm-Usern wie dir sind hier besonders wichtig. Qualitative Eindrücke davon wie es hier z.B. 2016 aussah können für die Bewertung der aktuellen Lage besonders hilfreich sein.

Ich plane konkret zwei Artikel über steem als "Geld". Dort wirst du vieleicht einiges finden, was auf deine Frage eingeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62449.43
ETH 3190.20
USDT 1.00
SBD 3.81