You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ist Alkohol legal?

in #deutsch6 years ago

Auch mit diesem Artikel hast du meine ohnehin hohen Erwartungen übertroffen! Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass man sich von Alkohol so weit wie möglich fern halten sollte. Vielleicht kannst du diesen Impuls für dein zukünftiges Verhalten mitnehmen. Da ich generell von Verboten nicht viel halte (mal abgesehen vom konsequenten Nichtraucherschutz in öffentlich zugänglichen Gastronomiebetrieben und Werbeverboten für Zigaretten und Alkohol) sehe ich in der Aufklärung das beste Mittel. Und alle, die die Fakten kennen, sollten mit ihrem eigenen Verhalten auch ein positives Beispiel für andere sein.

Ich schicke dir für diesen eindringlichen Weckruf noch ein paar steem in dein Wallet.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78