You are viewing a single comment's thread from:

RE: So kommst du auf Steemit schneller voran - 3 Tipps!

in #deutsch6 years ago

Orientiert euch an der Reputationszahl neben dem Accountnamen und schaut euch die letzten Beiträge des Accounts an.

Ein Blick in die Wallet kann auch nicht schaden. Wichtig ist nämlich vor allem die effektive Steem Power.

Außerdem sollte man das Votingverhalten des Dickfisches analysieren. Manche sind nämlich freundlich zum Plankton (so wie ich - kicher), andere ziehen unbeeindruckt ihre Bahnen.

Sort:  

Auch der balte ist recht freundlich zum Plankton:)

Oh ja, das kann ich bestätigen!

ja das ist er und er lebt uns steemit vor ein echter STEEMIANER. ich liebe dieses dezentrale system was uns die freiheit zurück gibt. lg michael

Hey hey ;)

Ja, klar, Wallet- und Verhaltensanalyse kommt dann im nächsten Schritt. Die meisten Einsteiger raffen den Zusammenhang noch nicht. Wie ich zu meinen Anfangszeiten: Die ersten zwei Wochen habe ich mich am Reputationswert orientiert, weil es so offensichtlich und überpräsent war. Und das war auch OK so. So konnte ich ab und an mal einen Punktlandung mit meinen Comments machen. Also, zur gaaanz groben Orientierung kann ein Einsteiger die Rep schon nutzen. Und wenn er sich eben die Upvotes auf Comments anschaut, wird er schon relativ schnell feststellen, wann sich was lohnt ;)

Und oft lohnt es sich nur in den ersten Stunden, spöter werden Kommentare oft nicht mehr belohnt, wäre wohl auch irgendwann zu viel.

Auch hier kommt es auf den Typ Mensch an. Einige schauen nur die ersten Stunden in die Comments, andere hauen auch noch drei tage später Upvotes raus.

Genau. Ich lasse mir manchmal auch einige Tage Zeit, vote und beantworte aber immer alles.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64168.03
ETH 3172.76
USDT 1.00
SBD 3.84