You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt

in #deutsch5 years ago

Ich freue mich sehr, dass du der Dach-Gemeinde besonders verbunden bleibst! Desweiteren ist es hoffnungsfroh, dass du einen umfangreichen Spielplan für den weiteren Verlauf hast, denn dadurch wird nextcolony seine Attraktivität weiter ausbauen können.
Was du hiermit für unser Steem-Ökosystem leistest, kann ich gar nicht genug wertschätzen.

Sort:  

Noch ist nichts geleistet dahingehend, aber dank der Registrierung via @steem.ninja kann ich zum Ende des Jahres zusätzliches Volumen von außen quantifizieren (User) und qualifizieren (Steem). Ich werde berichten.

Bildschirmfoto 2019-04-23 um 14.20.45.png

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70992.50
ETH 3860.06
USDT 1.00
SBD 3.52