You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

So, nun habe ich dir auch noch mein bescheidenes Upvote spendiert. Steemit ist nicht die Plattform für "beleidigte Leberwürste" !! Wahrscheinlich haben schon fast alle, die hier posten, irgendwann ihre Steemit-Krise bekommen und standen kurz vor dem Entschluss, alles hinzuschmeißen. Ich hatte auch mehr als einen dieser Momente.

Letztlich hilft nur eine stoische Haltung und ein fester Überlebenswille. Nur die Harten werden überleben und nach vielen Jahren einer emotionalen Achterbahnfahrt ihren Erfolg einfahren.

Steemit ist keine Plattform für schnelle Gewinne.

Beste Grüße und Wünsche von einem alten Hasen!

Sort:  

Steemit ist keine Plattform für schnelle Gewinne.

Die sucht hier ein Mensch. Ich zumindest nicht. Ich bin aus GANZ anderen Gründen hier gelandet.
Kann man, muss man aber nicht verstehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83