You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG:] When French POLICE Mess With The Wrong "Yellow Vests" Protesters | [DEU:] Wenn die französische POLIZEI mit den falschen "Gelben Westen" Demonstranten rummacht

in #deutsch5 years ago

Der Franzose neigt eher zu revolutionärem Denken und Handeln, während der Deutsche erst mit der Obrigkeit Rücksprache hält.

100% Upvote und Aufnahme in meine Autovoter-Liste!

Sort:  

Aber hallo! Freude und Bewusstsein mir inne1, dass man den Autovoter nicht unbedarft vergibt. Meinen Dank dafür2!

Wie ich den ersten Teil deines Kommentars finden soll, da bin ich mir aber noch nicht sicher... Habe bisher noch keine Rücksprache gehalten... Darum bin ich lieber erstmal vorsichtig und sage:

"Vielen Dank, unter Vorbehalt, für dein, sofern es rechtlich akzeptabel sein sollte, erheiterndes Kommentar, vor Allem aber auch für dein Wohlwollen!"

*1= Angabe ohne Gewähr
*2= Schon jetzt zur Verteidigung: Äusserung getätigt im Affekt!

Sie haben sich trotzdem den macron aufschwatzen lassen. ..

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86