You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Erinnerung an Kak Channthy/ In memory of Kak Channthy. 1980-2018

in #deutsch5 years ago

Für mich ein sehr bewegender Post! Mir gefällt dieser Song von Kak noch besser:

Kennst du die Equinox Bar in Phnom Penh, wo das Lied aufgenommen wurde?

Ihr Schicksal erinnert mich an das einer Sängerin, die ich vor einigen Jahren neu entdeckt habe und die ich äußerst gern höre: Sandy Danny!
https://en.wikipedia.org/wiki/Sandy_Denny

Auch Sandy schied aufgrund eines Unfalls mit nur 31 Jahren viel zu früh aus dem Leben.

Eines ihrer schönsten Lieder und passend zu deinem Beitrag:

Who knows where the time goes?

Vielleicht solltest du in Zukunft besser nicht mehr Tuktuk fahren?

Sort:  

Kennst du die Equinox Bar in Phnom Penh, wo das Lied aufgenommen wurde?

Ja, sehr gut sogar. Meistens gute Livemusik.

Vielleicht solltest du in Zukunft besser nicht mehr Tuktuk fahren?

Ich muss zugeben das ich sehr gerne Tuk Tuk fahre, dennoch ist immer ein mulmiges Gefühl dabei.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78