❤️ Hier kommt Tom - Frei & Ehrlich, Fotograf und Kämpfer für das Kinderrecht

in #deutsch6 years ago (edited)

Oh man, sich selber vorstellen...Nicht gerade meine Königsdisziplin...Vor allem, was soll ich schreiben? War und ist mein Leben doch vollgepackt.

Ok, fangen wir ganz unkonventionell an...

Man sagt, dass Politik & Religion nichts auf Partys zu suchen hat. Also lassen wir das auch hier weg.

  • Geboren 07.10.1966 in Köln
  • Verheiratet mit der besten Frau der Welt
  • Eine leibliche Tochter und zwei Pflegekinder
  • Zwei durchgeknallten aber mega-lieben Hündinnen Ruby Samba
  • Dazu gesellen sich noch ein paar Kaninchen, Meerschweinchen, ein Hamster und eine Katze.
  • 🐴 Und fast hätte ich das Island-Pony meiner Tochter vergessen
  • Als Kölner bin ich natürlich fanatischer Anhänger des 1. FC Köln. Aufgrund meines Alters kenne ich sogar noch das Gefühl wie es ist das Double zu gewinnen :)

Tom, der Fotograf

Tja, das ist gerade so ein Thema! Weil ich mir selber viel zu viel Druck gemacht habe, hatte ich absolut meine Kreativität verloren. Nichts wollte mir gelingen. Wirklich nichts. Keine Ideen und keinen Spaß mehr. Ich hatte mein komplettes Equipment verkauft - wirklich alles. 😱

Und dann, letzte Woche, bat mich mein bester Freund, doch mal bitte Bilder von ihm beim Training zu machen. Da es mein bester Freund ist, habe ich natürlich direkt zugesagt. Aber stop, da war ja was...Genau, ich hatte ja nix mehr 😂

Also einen Kumpel angerufen und gefragt ob ich mir mal seine Cam ausleihen durfte. Eine Sony Alpha 7 II mit dem 85mm 1.8

Eigentlich war ich bis zu diesem Tag ein absoluter Sony-Hasser...Eigentlich....bis zu diesem Tag.

Die Cam und ich waren direkt eins. Und das Shooting war so geil...ich meine, so richtig geil. Ich war wieder auf Foto-Droge.

Und was soll ich sagen, nun besitze ich auch die Sony Alpha 7 II mit dem 85mm 1.8 😍 

Aber ich schweife ab. Zu dem Thema kommen bestimmt noch einige Artikel.

Hauptberuflich leite ich mit meiner Frau eine pädagogische Beratungspraxis mit dem Schwerpunkt Pflegekinder. Auch über das Thema werde ich bestimmt posten.

So, das war's dann. 😎 - Wenn Du noch Fragen hast, ab damit in die Replies.

Mit Herz und Seele,
Tom

Sort:  

Von mir auch noch ein willkommen, eine ziemlich ausführliche Vorstellung - find ich gut. Hab auch einen Mann, 2 Kinder - jedoch schon außer Haus, 2 Enkel, 2 Hunde, 2 Katzen und 6 Zwergkaninchen.

Hallo Tom, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, oder Deine Posts bewerben möchstest, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://discord.gg/g6ktN45

Schaue ich mir sehr gerne mal an. Danke!

Hi Tom . Super Beitrag . Welcome auf steemit. Freue mich auf eine super Zukunft mit dir ...

Vielen Dank für die warmen Worte!

Gerade angemeldet und schon wen aus Köln entdeckt. Ich komme ursprünglich aus Bonn. :D

Naja, Bonn ist ja eigentlich auch ein Vorort von Köln 😉

Hallo Tom, herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Werde mal vorbei schauen.

Herzlich Willkommen, tolle Vorstellung, da bin ich auf mehr gespannt, also ich freu mich und vorerst Viel Spaß!

Herzlich willkommen in der Steemit Familie lieber Tom !
Freue mich schon sehr auf deine Fotos..
Wir teilen die gleiche Leidenschaft 📷

Herzlich Willkommen auf Steemit!

Ich bin gespannt, was wir von Dir zu sehen und lesen bekommen werden...

Na herzlich willkommen und ein starker Post;) bin dann mal auf Follow.

Im
Übrigen wünschte ich auch einen solchen Blick bei der Motiv Wahl. Die besten Fotos bei mir sind reine zufallsprodukte 🙈

Hallo Tom, herzlich Willkommen hier! Deine Hundis sind ja super süß! Freue mich auf deine Artikel und Fotos.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71299.70
ETH 3793.08
USDT 1.00
SBD 3.80