20 Fakten über mich/ 20 facts about me

in #deutsch6 years ago (edited)

Deutsch

Vorwort

@bearded-benjamin brachte mich auf die Idee mal 20 Fakten über sich selbst zu erzählen, damit ihr als Leser auch ein wenig über den Autor der erfahrt. Ich habe ja nun schon einiges verraten, was ich gerne mache, aber damit ihr nicht zwischen den Zeilen lesen müsst, fasse ich mal 20 Fakten über mich zusammen.

dividerblue.png

20 Fakten über mich.

@bearded-benjamin brachte mich auf die Idee mal 20 Fakten über sich selbst zu erzählen, damit ihr als Leser auch ein wenig über den Autor der erfahrt. Ich habe ja nun schon einiges verraten, was ich gerne mache, aber damit ihr nicht zwischen den Zeilen lesen müsst, fasse ich mal 20 Fakten über mich zusammen.

  1. Ich bin so ein Typ, der gerne gesund lebt, weil mir viel an diesem Leben liegt. (es ist das einzige, was ich tatsächlich für eine gewisse Zeit besitze) Wenn es möglich wäre, würde ich einfach nie sterben wollen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge

  2. Aus Punkt eins resultiert meine "staight edge"-Lifestyle. Ich nehme also keinerlei Drogen, trinke kein Alkohol und rauche auch nicht. Fleisch esse ich momentan noch ein wenig aber es sind weniger als 100g pro Woche, Tendenz fallend.
    (Es gibt genügend empirische Studien, die beweisen, wie ungesund das alles ist, auch deswegen meide ich es. Außerdem schmeckt mir das Zeug auch einfach überhaupt nicht. Von daher ist es kein Verlust für mich.

  3. Ich passe einfach in keine Schublade, da gibt es immer ein "Aber". In meiner Schulzeigt war ich wohl eher der Außenseiter/Querdenker, der in seiner Freizeit sehr am eigenen Progress interessiert war. Während die meisten Kids in meinem damaligen Alter irgendwelchen Trends nacheiferten, anfingen zu rauchen oder sich zu Cliquen zusammenschlossen, trieb ich Sport, beschäftigte mich mit Musik, war künstlerisch tätig, übte immer irgendetwas oder dachte über diverse Dinge nach. Laut Persönlichkeitsforschung bin ich der Visionär und Heiler. Danke an @tinoschloegl für diese Information ;-)

  4. Ich bin hin und wieder ein Träumer und Macher. Schon als Kind baute ich mir aus meinen Legobausteinen so ziemlich alles zusammen, was ich mir in meinem Kopf zusammengesponnen habe oder benutzte meine Kreativität, um mir eigene Welten vorzustellen (Tagtraum-Feeling ala JD von Scrubs), um sie später in irgendwelchen Texten zu verewigen. Später baute ich mir in meiner Heimatstadt eine eigene Skateszene auf, gründete und managte meine eigene Band, erschuf später mein eigenes Soloalbum BSV und gründete 2012 From Hell 2 Sky als meiner damaligen Skaterszene aus Querfurt und der neuen Skaterszene aus Halle. Ganz so wie ich es mir in meinem Kopf vorher zusammengesponnen habe. Erst kommt die Vision und wenn sie mir gefällt, setze ich sie auch um.

  5. Das Maß ist ein wichtiges Etwas, das ich oft verfehle, leider... Aber durch das viele Gedenke und meiner weisen Freundin finde ich dann doch wieder zu den richtigen Maß. In diesem Fall macht Übung mal wieder den Meister und das das Progress ist, bin ich daran interessiert.

  6. Ich bin ein Genießer. Egal ob es ums Essen, Trinken, Schlafen, ... und Baden geht, so lange es Triebe befriedigt oder entspannend ist genieße ich es. Und das als Arbeiterkind... (soll wohl laut Soziologie wieder mal untypisch sein... womit 3. wieder zum Vorschein kommt.)

  7. Ich liebe Filme. Schon immer war ich zu begeistern für Filme, vor allem für die, die voller Phantasie sind, Actionreiche Filme oder die so richtig zum Ablachen sind. Gruselfilme finde ich nicht so geil, weil deren Handlung mir oft zu blöd/stumpf ist, aber selbst die muss ich mir einfach angucken. Ein mal im Film tritt 6. in Kraft^^ (Neugierdenbefriedigung). Weil ich das so sehr mag, mache ich auch selber gerne eigene Filmchen.

  8. Für mich ist die 8 nicht nur ein um 90° gedrehtes Unendlich-Zeichen - das für mich sinnbildlich das Universum darstellt und somit viel Dunkelheit - sondern auch die Farbe Schwarz :-) Da ich Patrick Schwarz bin, passt diese Zahl sehr zu mir. Soweit ich weiß heirateten meine Eltern am 8.8.88 als 8.Paar. und da ich ein Sk8er bin passt das alles sehr gut zusammen
    ( Akte X Musik einblenden)

  9. Schon an 8. könnt ihr erkennen, dass ich Zahlen und Farben im Zusammenhang sehe/fühle. Synästhesie wäre der Fachbegriff. Bei einigen Buchstaben funktioniert das auch
    https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie
    hier mal ein kurzer Einstieg in meine eigene Synästhesie( 0=transparent; 1=weiß; 2=hellblau; 3=braun; 4= bläuliches Lila; 5= rot; 6=gelb; 7=grün; 8=schwarz; 9=orange; 10=transparentes Weiß)

  10. Ich liebe und lebe Musik. In schwierigen Phasen bin ich so beeinflussbar durch Musik, dass mir teilweise der Atem stockt. Als mein bester Freund starb, konnte ich das nur mit einem Song verarbeiten und man merkt einfach nur wie weh dieser Verlust tat, wenn man sich die damalige Aufnahme anhört.
    Aber auch Glück und Liebe oder sämtliche Emotionen lassen sich super mit Tönen oder Farben darstellen. Da bin ich recht aufgeschlossen und empfänglich. Deswegen mag ich auch Filme ;-)

  11. Ich mag kein Rhabarber, das kommt immer wieder raus aus mir, wenn ich versuche es zu essen, deswegen lasse ich es auch... aus irgendeinem Grund vertrage ich das nicht.

  12. Ich bin sehr ehrgeizig und leidenschaftlich und da ich ein Genießer bin, genieße ich auch leidenschaftlich und ehrgeizig meine Misserfolge... um es mal schonend auszudrücken. In meinem Zeugnis aus der ersten Klasse steht geschrieben, dass ich mir Misserfolge nicht sooo zu Herzen nehmen sollte. Klein Pad war da früher immer sehr betrübt :-( Aber was ihn nicht umbringt, macht ihn stärker ;-)

  13. Eine meiner Lieblingszahler ist die 26... aus irgendeinem Grund. Vielleicht, weil mein Zimmer blau war von der Tapete her und die Möbel so ein sattes Gelb an Seiten hatten und irgendwie bilde ich mir ein, dass ich mit dem Zimmer auch sehr gelbe Osterglocken verbinde, da diese damals meine Lieblingsblumen waren. Naja jedenfalls ist für die meisten 13 eine Pechzahl und für mich bedeutet sie halbes Glück, da ich mein damaliges Kinderzimmer mit dem Gefühl Glück verbinde, eine besondere Bindung zu Zahl 2 habe und 13 + 13 = 13 * 2 = 26. Naja ihr merkt schon ich hab es ein bisschen mit Zahlen und Farben... und die 13 ist für mich keine Pechszahl, sondern eine halbe Glückszahl XD
    So jetzt aber wirklich zum Punkt 13^^
    Ich spiele Gitarre, Schlagzeug, singe und kann ein bisschen mit dem KeyboardKlavier rumklimpern ;-) War ja schließlich jahre lang in meiner eigenen Band Tätig und habe mich in der Musikschule Querfurt zum Schlagzeuger und Gitarrist mit Gesang ausbilden lassen für ein paar Jährchen.

  14. Ich liebe Harmonie. Nur musste ich die mir manchmal erkämpfen, da es Menschen gab, die mir meine Harmonie nicht gönnen wollten und Stunk in mein Leben brachten. Leider bekamen die es dann mit dem "Son Goku" in mir zu tun und kassierten ordenlich Gegenwehr, egal wie vatal die Lage für mich aussah. Ich kämpfte schon immer für den Frieden und auch für Schwächere. Nur habe ich im Laufe der Zeit andere Wege des Kampfes gefunden. Früher sah dass so aus, dass man in der Schule mit einem Messer auf mich zu kam und ich dem Messerträger das Messer aus der Hand trat sodass seine Hand ordentlich Schaden nahm und mich nie wieder attackierte. Oder als unser Klassenschläger einen etwas kompulenteren Mitschüler meinte Ärgern zu müssen, kam der deutlich kleiner Pad und zeigte dem Schläger, dass er nicht alles machen kann, was er will. Es gibt noch mehr von solchen Geschichten, aber das Sprengt den Rahmen. Fakt 14: ich bin ein Friedenkämpfer für die nachhaltige Harmonie!

  15. Ich suche nach wie vor nach Progress, mittlerweile aber mit dem nötigen Maß, wodurch ich 1. wieder einhalten kann - Gesundheitsaspekt. Ich sehe es noch nicht ein, dass ich mich gehen lasse, wie die meisten in meinem Alter. Durch mein Studium lernte ich, in welchen Bereichen ich fit bleiben sollte, um im Alter möglichst gut dazustehen.
    (-: vor allem von 18-50 sollte man sich nicht gehen lassen; von 50-60 kann man durch Training den Abbau noch etwas entgegenwirken aber mit 60-70 ist er irreversibel und unaufhaltbar, auch mit Training kann man da nichts dagegen machen. Und das geht aus Studien hervor, die mit Leuten gemacht worden sind, die nicht aus meiner Generation stammen, d.h. da ja der Mensch immer älter wird und langsamer altert, geht der Progress bestimmt auch länger für meine Generation :-)

  16. Ich stehe nicht nur auf den eigenen Progress sondern verfolge voller Spannung den Gesamt-menschlichen-Progress. Thema Wissenschaft, Technik, Gesundheit... und und und Ich liebe es, weil es einfach vorwärts geht und wir in rasanten Zeiten leben, die so vielversprechend sind, sodass ich vielleicht irgendwann, wenn mein Körper nicht mehr kann, einfach in einer Maschine als Cyborg weiterleben kann, um noch mehr Menschlichen Progress zu erleben^^
    Ja, ich könnte damit leben, dass ich meinen normalen menschlichen körper eines Tages mit einem maschinellen Körper tauschen muss.
    Seit meiner Nahtoderfahrung im Alter von 14 Jahren, hänge ich sehr am Leben. Stell dir mal vor du stehst neben deinem Grabstein und da steht nichts als dein Name drauf und keiner ist dort außer die spürbare Trauer... Nope... Sterben ist keine Option ;-) Ich will leben Fakt.

  17. Mittlerweile bin ich auch ein wenig auf Computerspiele gekommen. Da ich ja Filme mag, kann ich ja schon mal gar nichts gegen Videospiele bzw Computerspiele haben, da es wie ein interaktiver Film ist. Vor allem Phantasiespiele, wie Golden Sun, Final Fantasie, Flyff, WoW,... aber auch Strategiespiele wie die damalige Reihe von Comand&Conquer Alarmstufe Rot Teil 1 und 2 und deren Fortsetzungen oder Die Siedler, Age of Empire, Stronghold,.... ich könnte jetzt ewig so weiter machen aber kürze das jetzt mal mit Computerspiele ab.
    (als Cyorg ohne Lebenslimitierung könnte ich alle Spiele mal spielen und bräuchte nie angst haben, dass ich wertvolle Lebenszeit damit verschwende... GO SCIENCE GO!!!)
    Stellt euch mal vor, dass man so lange lebt, dass man das Ende der Erde miterlebt und dann für lange Zeit durch das All fliegt (mit einem Raumschiff) bis zu den neuen erdähnlichen Exoplaneten und in der zwischenzeit so viel zocken kann, bis man alles mal gespielt hat. Vielleicht muss man als Cyborg auch gar nicht so weit weg, weil man vielleicht auch auf Planeten leben kann, mit Menschenfeindlicher Atmosphäre. :-)

  18. Ich komme aus armen Verhältnissen, aber hoffe, dass so ein armes Würstchen wie ich, auch irgendwann mal rauskommt aus der Dauerarmut. Deswegen studiere ich auch. Laut Armutsgrenze bin ich weit darunter (toll oder). Naja vielleicht gibt es ja hier gnädige Steemitmitglieder, die den ein oder anderen Upvote für mich opfern würden. Helfen würde es mir alle Male.

  19. Ich versuche immer den Kopf über Wasser zu halten, auch wenn das emotionale Tränenmeer noch so tief ist. Dank des Resilienztrainings, bin ich guter Dinge, dass es weitergehen wird, auch wenn ich mal eine Weile am Boden liege. Ich komme nicht so gut klar mit dem Tod, aber kämpfe mich immer wieder hoch und werde von Mal zu Mal stärker. Man darf sich einfach nur nie aufgeben. So lange man diesen Kampf gewinnt, ist das Überleben möglich. (bezog sich rein auf die Psyche und Kognitionen)

  20. Ich bin ein Sportler durch und durch. Sport = intrinsische Liebe zur Bewegung. (Meines Erachtens)
    Jeden Tag mache ich zwar nicht Sport, aber wenn es gesund wäre, würde ich es tun. Da ich lernen musste, das Maß zu treffen, lernte ich auch dass gerade in den Pausephasen der Muskel wächst, sich das Gehirn neuronal vernetzt oder die Organe adaptieren oder die Energiehaushalte wieder ausgeglichen werden. Ohne Pausen, ist exzessiver Sport Mord. Aber keinen Sport zu machen ist noch mehr Mord ;-)

dividerblue.png

So nun wisst ihr schon ein bisschen mehr von mir und versteht mich eventuell noch besser. Am Ende hoffe ich auch, dass diese Community hier gut klar kommt mit einen nicht so ganz schubladenkompatibelen Menschen wie mir.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe auf mehr Kommunikation mit euch oder Challenges ;-)
Am Ende möchte ich gerne @tinoshloegl auffordern solch ein 20 Fakten-Post zu schreiben.


English

Foreword

@ Bearded-benjamin gave me the idea to tell 20 facts about yourself, so you as a reader also learn a little about the author of the. I've already told you a lot what I like doing, but so you do not have to read between the lines, I'll summarize 20 facts about me.

1618437_593386120730530_1345809415_n.jpg

  1. I'm such a guy who likes to live healthy, because I care about this life a lot. (it's the only thing I actually have for a while) If I could, I would never want to die.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge

  2. Point one results in my "staight edge" lifestyle. So I do not take any drugs, do not drink alcohol and do not smoke. At the moment I am still eating meat a little but it is less than 100g per week, tendency is falling.
    (There are plenty of empirical studies that prove how unhealthy that is, and that's why I avoid it, and I just do not like the stuff at all, so it's not a loss for me.

  3. I just do not fit in any drawer, there is always a "but". In my school shows, I was more likely the outsider / lateral thinker, who was in his free time very interested in their own progress. While most of my kids at the time were emulating trends, started smoking, or banded together, I did sports, worked on music, was artistically active, always practiced or thought about various things. According to personality research, I am the visionary and healer. Thanks to @tinoschloegl for this information ;-)

  4. I am now and then a dreamer and doer. Already as a child, I built from my Lego bricks pretty much everything that I had spun in my head or used my creativity to imagine my own worlds (daydream feeling ala JD of Scrubs), to immortalize them later in any texts , Later I built up my own skate scene in my hometown, founded and managed my own band, later created my own solo album BSV and founded in 2012 From Hell 2 Sky as my then skater scene from Querfurt and the new skating scene from Halle. Just as I have spun it in my head before. First comes the vision and if I like it, I kill it too.

  5. The measure is an important something that I often miss, unfortunately ... But through the many remembrances and my wise friend, I then find the right measure again. In this case, practice makes the master again and that's the progress I'm interested in.

  6. I am a connoisseur. Whether it is about eating, drinking, sleeping, ... and bathing, as long as it is satisfying instincts or relaxing, I enjoy it. And that as a working-class child ... (according to sociology, it should probably be atypical again ... with which 3. comes to the fore again.)

  7. I love movies. I have always been passionate about films, especially those who are full of imagination, action-packed films or who are really off to a good laugh. Scary movies, I think not so cool, because their action is often too stupid / stupid, but even I have to just look at me. Once in the movie 6th comes into force ^ ^ (satisfaction of curiosity). Because I like it so much, I also like to make my own movies.

  8. For me, the 8 is not just a 90 ° rotated infinity sign - which symbolizes the universe and therefore a lot of darkness - but also the color black :-) Since I'm Patrick Schwarz, this number fits very well with me , As far as I know, my parents married on 8.8.88 as 8th pair. and since I'm a Sk8er, it all goes together very well
    (* Show file X music *)

  9. You can already see from the 8th that I see / feel numbers and colors in context. Synaesthesia would be the technical term. For some letters that works too
    https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie
    Here is a short introduction to my own synesthesia (0 = transparent, 1 = white, 2 = light blue, 3 = brown, 4 = bluish purple, 5 = red, 6 = yellow, 7 = green, 8 = black, 9 = orange 10 = transparent white)

  10. I love and live music. In difficult phases, I am so influenced by music, that my breath sometimes stops. When my best friend died, I could handle it with only one song and you just realize how hurt that loss did, listening to the recording.
    But also happiness and love or all emotions can be super with tones or colors. I am quite open-minded and receptive. That's why I like movies too ;-)

  11. I do not like rhubarb, it always comes out of me when I try to eat it, that's why I leave it ... for some reason I can not stand it.

  12. I am very ambitious and passionate and as I am a connoisseur, I also enjoy passionately and ambitiously my failures ... to put it mildly. It is written in my first-grade testimony that I should not take heart failure so much to my heart. Little Pad used to be very sad there :-( But what does not kill him makes him stronger ;-)

  13. One of my favorite payers is the 26 ... for some reason. Maybe because my room was blue from the wallpaper and the furniture had such a rich yellow on sides and somehow I imagine that I associate with the room also very yellow daffodils, since these were my favorite flowers at that time. Well, at least for most 13 is a bad luck and for me it means half happiness, because I associate my former nursery with the feeling of happiness, have a special connection to number 2 and 13 + 13 = 13 * 2 = 26. Well, you know I have it a bit with numbers and colors ... and the 13 is not a pitch for me, but a half-lucky number XD
    So now really to the point 13 ^^
    I play the guitar, drums, sing and can play around with the keyboard-piano ;-) After all, I've been working in my own band for years and have trained as a drummer and guitarist in the music school Querfurt for a couple of years.

  14. I love harmony. Only I had to fight for me sometimes, because there were people who did not want to grant me my harmony and stunk brought into my life. Unfortunately, they got involved with the "Son Goku" in me and collected an ordenlich resistance, no matter how vatal the situation looked to me. I have always fought for peace and for the weaker. Only in the course of time have I found other ways of fighting. It used to look like that, so you came to me at school with a knife and I kicked the knife holder out of the hand of the knife holder so that his hand was properly damaged and never attacked me again. Or when our classmate thought he needed to bother a more complacent classmate, the much smaller pad came and showed the bat that he can not do anything he wants. There are more of such stories, but this is beyond the scope. Fact # 14: I'm a peace fighter for sustainable harmony! **

  15. I'm still looking for Progress, but now with the necessary degree, which I can comply with 1. again - health aspect. I do not yet realize that I let myself go, like most of my age. Through my studies, I learned in which areas I should stay fit to stand as good as possible in old age.
    (-: especially from 18-50 you should not let go, from 50-60 you can work through the training to counteract something else but with 60-70 it is irreversible and unstoppable, even with training you can do nothing about it. And that comes from studies that have been done with people who are not from my generation, that is, as the human is getting older and aging more slowly, the progress will certainly longer for my generation :-)

  16. Not only do I stand by my own progression, I follow the overall human progress in full excitement. Science, Technology, Health ... and and and I love it because it's just going forward and we live in rapid times that are so promising that maybe someday, when my body can no longer do it, I'll just be in a machine Cyborg can live on to experience even more Human Progress ^^
    Yes, I could live with having to exchange my normal human body with a machine body one day.
    Since my near-death experience at the age of 14 years, I'm very much alive. Imagine you are standing next to your gravestone and there is nothing but your name on it and no one is there except the palpable sadness ... Nope ... dying is not an option ;-) I want to live Fact!

  17. In the meantime I have come a little bit on computer games. Since I like movies, I can not have anything against video games or computer games because it's like an interactive movie. Above all, fantasy games, such as Golden Sun, Final Fantasy, Flyff, WoW, ... but also strategy games such as the then series of Comand & Conquer Red Alert Part 1 and 2 and their sequels or The Settlers, Age of Empire, Stronghold, .... I could go on like this forever but shorten that with computer games now.
    (as a cyorg with no life limit, I could play all the games and never need to worry about wasting valuable life time ... GO SCIENCE GO !!!)
    Imagine that you live so long that you experience the end of the earth and then fly through space for a long time (with a spaceship) to the new Earth-like exoplanets and in the meantime can gamble so much until you everything has played. Maybe you do not have to be so far away as a cyborg, because maybe you can live on planets too, with a hostile atmosphere. :-)

  18. I come from poor backgrounds, but I hope that such a poor little sausage as I will eventually come out of the chronic poverty. That's why I study too. I am far below the poverty line (great or). Well maybe there are gracious Steemit members who would sacrifice one or the other Upvote for me. It would help me every time.

  19. I always try to keep my head above water, even though the emotional sea of ​​tears is still so deep. Thanks to the resilience training, I am in good spirits that it will continue, even if I lie on the ground for a while. I do not get along so well with death, but keep fighting and getting stronger every now and then. You just never have to give up. As long as you win this fight, survival is possible. (referred purely to the psyche and cognitions)

  20. I am an athlete. Sport = intrinsic love for movement. (In my opinion)
    I do not do sports every day, but if it was healthy I would do it. Since I had to learn to measure, I also learned that especially in the break phases, the muscle grows, the brain neural network or adapt the organs or the energy budgets are compensated again. Without breaks, excessive sport is a killer. But not doing any sports is even more killing you ;-)

So now you know a bit more about me and maybe understand me even better. In the end, I also hope that this community comes along well with a not so very stereotypical person like me.
I wish you all a nice day and hope for more communication with you or challenges; -)
In the end I would like to ask @tinoshloegl to write such a 20 facts post.

You can also find me on:

Facebook (Pad): https://www.facebook.com/pad.skyburner
Facebook (FH2S): https://www.facebook.com/From-Hell-to-Sky-1001829613173262/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYwx787nMOxCX3Ns8CZsVDA
Web: https: https://www.skateboarder-shop.de/from-hell-to-sky/

Sort:  

Bei mir sieht's so aus:

0 = grau, 1 = weiss, 2 = gelb, 3 = gelbgrün, 4 = grasgrün, 5 = blauschwarz (fast schwarz eigentlich), 6 = rot, 7 =orange, 8 = blau, 9 = bordeauxrot 10 = ab zweistelligen Zahlen entspricht die Farbe immer der ersten Zahl, bei 10 also weiss...

Schöner Post!

Vielen Dank^^ die Zweistelligenzahlen mischen sich bei mir auch immer durch. ZB 17 ist hellgrün, 27 ist türkis 37 ist Kaki und 47 ist eine bräunkliche Pampe, 57 ist braun ,67 ist gelbgrün, also 77 ist normales Gün, 87 ist Dunkelgrün und 97 ist wieder etwas bräunliches mit einem organgeton.
Aber schön dass es Menschen gibt, die mich dahingehend verstehen^^

Hallo @fromhell2sky,
vielen Dank für deinen ausführlichen, persönlichen Beitrag! Sehr spannend!
Sehr faszinierend finde auch ich den Aspekt "Synästhesie". Wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, kann man nicht die geringste Vorstellung davon entwickeln. Ist doch was Schönes, Zahlen auch mit anderen Sinnen wahrnehmen zu können, oder?!
Ich sammle diese 20-Fakten-Beiträge in einer Liste, würde "dich" gern aufnehmen. Hoffe, das ist dir recht.
LG, Chriddi

Kannst du gerne machen^^

Ein schöner Beitrag. Weiter so!
Upvote + Resteem
Viele Grüße vom @deutsch-boost Team!

krass^^ ein Bot, wie geil ist das denn^_^

Wir sind kein Bot ;) Wir freuen uns lediglich über schöne deutschsprachige Artikel, die wir gerne unterstützen.

Das ist ja noch besser^^ weiter so!

Ich bin sehr beeindruckt!
Gut, daß der @austrobot für den Artikel gevotet hat, sonst wäre er mir entgangen.
Meine Synästhesie beschränkt sich darauf, daß ich geschriebenes akustisch wahrnehme.
Und Musikinstrument gelernt habe ich leider keins!

Kannst du mir das mal bitte an einem Beispiel erklären, was du meinst mit Buchstaben und Ton?
Weil ansich ist es ja nachvollziebar, dass man ein großgeschriebenes, fettes Wort lauter wahrnimmst als ein kleines kursivgeschriebenes. Funktiniert auch mit dem Farben Rot und Grau bei mir. Wie läuft das bei dir ab?

Nee, es ist halt so, als würde mir der gelesene Text halt vorgelesen. Manchmal sogar mit der Stimme des Schreibers. :)

Kannst du auch unterscheiden, ob es eine Frau oder ein Mann geschrieben hat, ohne den Autor/in vorher zu kennen? Oder Kommt das erst nach dieser Erfahrung?

Nee, die Stimme kenn ich natürlich nur, wenn ich denjenigen oder diejenige gesehen habe. Aber - gerade getestet - je nach Geschlecht des Absenders höre ich bei mir Unbekannten eine passende Stimme. Wenn es keine Information dazu gibt, ist es irgendeine, evtl. auch meine eigene.

Sie sollten einen Trick für STEEM SKATE der nächsten Woche einreichen. versuche es anderen Skateboardern zu erzählen! Wir können Steemit Skateboard Wettbewerbe nutzen, um Tonnen von Skateboardern auf Steemit zu bringen, um Krypto durch Shredden zu verdienen!

skate 4 steemit and 4 fun ;-)

Oho, sogar dir gefällt es. Jetzt bin ich platt.
Freut mich sehr, dass sich die Schreibarbeit gelohnt hat und sich doch einige hier zu Wort gemeldet haben. Danke dafür und weiter so ;-)

Was heißt "sogar dir" ? :D

Na weil das das erste mal ist, dass ich von dir ein Kommentar bekomme. Ich dachte erst, dass dir mein Kontet nicht so zusagt oder ich evtl. zu schlecht schreibe. Aber jetzt glaube ich, dass es langsam vorwärts geht, wenn sich sogar der Martin meldet ;-) Ich halte viel von dir, dewegen freue ich mich, wenn Resonanz deinerseits kommt.

Cooler Beitrag !
Weiter so :)

Danke sehr und aye aye Captain^^

Thank you fromhell2sky for making a transfer to me for an upvote of 2.49% on this post!

Half of your bid goes to @budgets which funds growth projects for Steem like our top 25 posts on Steem!

The other half helps holders of Steem power earn about 60% APR on a delegation to me!

For help, will you please visit https://jerrybanfield.com/contact/ because I check my discord server daily?

To learn more about Steem, will you please use http://steem.guide/ because this URL forwards to my most recently updated complete Steem tutorial?

thanks Jerry :-)

Sehr cooler Beitrag@fromhell2sky !

"Naja jedenfalls ist für die meisten 13 eine Pechzahl und für mich bedeutet sie halbes Glück, da ich mein damaliges Kinderzimmer mit dem Gefühl Glück verbinde, eine besondere Bindung zu Zahl 2 habe und 13 + 13 = 13 * 2 = 26. Naja ihr merkt schon ich hab es ein bisschen mit Zahlen und Farben... und die 13 ist für mich keine Pechszahl, sondern eine halbe Glückszahl XD"

Ich hab ja schon viel über die Gründe der einzelnen Glückszahlen gehört, bzw. gelesen aber diese Formel ist meine neue ultimative Formel zur Berechnung seiner persönlichen Glückszahl :-D :-D :-D einfach nur genail haha!!

Aber jetzt mal ganz ernst, das Video (0:54 Bereit machen zum Frühsport) mit der Bierflasche in der Hand ist einfach geil :-D

Ich selbst bin früher auch mal geskatet und wenn ich Euer Video ansehe, bekomm ich wieder richtig lust mir ein Deck zu besorgen :)

Abschließend zusammengefasst:
@fromhell2sky das war bzw ist ein absolut gelungener Beitrag geworden, der Spaß macht zu lesen!!! Sehr cool !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82