💲 Future24Coin wurde geboren!💥Kostenloser Steemit Giveaway & Bounty Programm Ideen!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article: https://steemit.com/cryptocurrency/@future24/cryptocurrency-news-future24coin-pre-token-sale-starts-now-steemit-giveaway-and-bounty-program-ideas


Hi Steemianer, ich hatte vor ein paar Tagen eine gute Idee für meinen eigenen Kryptowährung-Zahlungs-Token und heute habe ich die ersten Schritte meiner lustigen Idee umgesetzt. Ich habe ein Asset auf der Waves Blockchain erstellt und jetzt ist mein eigener Krypto-Token namens "Future24Coin" geboren! 😎 Mit diesem Token möchte ich meine Follower belohnen und ich habe viele Ideen für das Projekt.

Future24Coin-Prelaunch.png

Natürlich ist das nur ein Spaß-Projekt und ich denke nicht, dass ich einfach mal so eine Asset mit großem Marktkapitalisierungs-Volumen wie OmiseGo usw. erschaffen kann, aber manchmal werden auch Spaß-Projekten mit der Zeit ernst... 😊 Dogecoin ist zum Beispiel als Spaß-Projekt gestartet und jetzt haben sie eine aktuelle Marktkapitalisierung von 98,678,466 $. Vielleicht werden wir Future24Coin auch irgendwann mal in solchen Dimensionen sehen in ein paar Jahren und falls ja, wird er sehr viel teurer sein als Dogecoin, denn er hat nur eine maximale Coin/Token Ausschüttung von 17 Millionen. 😃🚀

Bitcoin hat maximal 21 Millionen als Beispiel, also könnten wir Future24Coin mit der Hilfe der Steemit-Wale bis zur Stratosphäre pushen! 🐋🚀🌜🌟😉


Infos über Future24Coin:

Token ID:
8pPQp8B67QpvhR7vLa4eePXVVVQoED6ihXm9tC9ecukh

Technologie:
Waves Blockchain

POW/POS:
Asset, Nicht mine-bar, "Proof of Stake" (POS)

Tokens Insgesamt:
17.000.000 (17 Millionen)

Erste Token Vor-Verkauf Runde, mit Vorzugspreisen:
3-4 Million Future24Coin

Tokens reserviert für Steemit Airdrop/Giveaway:
1 Million Future24Coin

Tokens reserviert für Bounty Programm:
3 Million Future24Coin

Tokens reserviert für Team-Mitglieder:
3 Million Future24Coin

Handelsbörsen:
Future24Coin is starting on the Waves Decentralized Exchange with the exchange pair "Future24Coin/WAVES" and you can find it with the Token ID "8pPQp8B67QpvhR7vLa4eePXVVVQoED6ihXm9tC9ecukh".

Future24-Waves-Exchange_Token-ID.png

For participating in the cheap pre-token-sale, you have to buy Waves first (for example on Yobit) and then you can exchange them for Future24Coin in the Waves Decentralized Exchange.

Beschreibung von meinem neuen Kryptowährung-Zahlungs-Token Future24Coin:

Future24Coin ist der neue Waves Token, unterstützt von der Steemit Community. Wir werden unser Bestes geben um ein konstantes Wachstum des Kryptowährung-Zahlungs-Token zu gewährleisten. Future24Coin hat nur eine maximale Token Ausschüttung von 17.000.000 Tokens und wir werden den Token-Preis Schritt für Schritt erhöhen.

Falls Sie also dieses Projekt gerne unterstützen möchten, könnten Sie sogar hohe Gewinne generieren, mit vielleicht sogar nur ein paar Cent Investment! Wir blicken gespannt auf die Zukunft des Future24Coin Projektes und wir sind dankbar für jede Unterstützung aus der Krypto-Community. Der Visionär des dezentralisierten Community-Projektes ist der junge selbstständige Online Marketing Unternehmer Jonas Ahrens aus Berlin.

Hier können Sie Jonas Ahrens @future24 auf auf Steemit finden für Updates über Future24Coin und mehr: https://steemit.com/@future24

Kontakt-Email für Partnerschafts-, Sponsor-, & Bounty Programm Anfragen: [email protected]


Kostenloser Airdrop/Giveaway für Steemit-Mitglieder!

Für den Start von Future24Coin möchte ich gerne einen kostenlosen Airdrop/Giveaway für meine Follower, Upvoters und "Kommentierer ^^" veranstalten. Ich habe bereits 1 Million Future24Coins auf ein extra Giveaway-Wallet geschickt und diese 1 Million Coins gebe ich kostenlos her. Dazu musst du einfach nur meinem Blog hier folgen und deine Waves Adresse in die Kommentare schreiben + "Upvoted" und/oder "Resteemed" falls du sogar noch mehr kostenlose Future24Coin Tokens bekommen möchtest.

waves-address.png

Falls du bisher noch kein Waves Wallet (Geldbörse) erstellt hast, kannst du dir hier einfach und bequem ein Web-Wallet einrichten: waveswallet.io

Kostenloser Airdrop/Giveaway Belohnungen:

  • Nur fürs kommentieren mit deiner Waves Adresse: 500 Future24Coin

  • Upvoten + kommentieren: 1250 Future24Coin

  • Artikel "Resteemen" (teilen) + upvoten + kommentieren: 2250 Future24Coin

Falls du auch zukünftig per Mail über Neuigkeiten rund um Future24Coin informiert werden möchtest und/oder deine Waves Adresse nicht öffentlich in die Kommentare schreiben möchtest, kannst du zusätzlich/alternativ auch dieses
Formular hier zur Teilnahme am Giveaway benutzen:
http://bit.ly/giveaway-form-de

Ich werde die Giveaways mindestens 1x die Woche raus senden und ich werde ankündigen sobald alle für den Giveaway reservierten Tokens verschenkt wurden. Vielleicht werde ich danach noch eine zweite Runde starten mit kleineren Belohnungen, aber ich möchte auch nicht zu viele Coins kostenlos raus geben, um "Dumping" (Billig-Verkäufe) vorzubeugen, sodass Future24Coin sogar eine interessante Langzeit-Investition werden könnte.

Erste Bounty Programm Belohnungen:

  • 20.000 Tokens für Future24Coin Logo Beiträge!

  • 30.000 Tokens für Future24Coin Facebook-Header Bilder Beiträge! (Für Werbekampagnen, Fanpage usw., gerne verschiedenste Formate und Belohnung zählt pro Bild.)

  • 35.000 Tokens für jeden einzelnen Artikel über Future24Coin auf DEINEM Blog! (Zum Beispiel ein Tutorial wie man Future24Coin mit Waves kaufen kann, oder eine Promotion für den Giveaway...)

Ich werde euch bald weitere Bounty Programm Ankündigungen durchgeben und falls ihr auch Ideen habt, freue ich mich über eure Feedbacks in den Kommentaren! Falls du einen Beitrag zum Bounty Programm leisten möchtest, kannst du mich einfach über den Steemit Chat kontaktieren (@future24).


Beste Grüße und bis zum nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Super Idee, ich werde dich gerne bei deinen Projekt unterstützen. Upvote, Kommentar und Resteem!!!
3PELnFznKxXDLxpBKE7KFJASs2GPnxcnkrW

Vielen Dank @masterthematrix! Tokens machen sich auf den Weg. ✌

Ich würde gerne einen Artikel über deinen Token schreiben. Worin siehat du den Wert deines Tokens und für was kann er benutzt werden?

Klar, das darfst du sehr gerne machen und würdest dafür selbstverständlich eine Bounty-Belohnung bekommen, wie im Artikel oben erwähnt. Naja, im Moment kann er natürlich noch gar nicht benutzt werden, denn er wurde erst heute geboren. :) Ich habe aber die Sell-Orders extra so gestaffelt, dass es selbst für Mini-Wale interessant wäre da ein wenig Kapital rein zu stecken, denn die Preise werden nach jeder "Sell-Wall" immer teurer. Dann gibt es ja nur maximal 17 Millionen Tokens und mein Ausgangs-Preis gerade ist ja quasi noch ein Witz im Waves Markt (DEX). (Siehe Sellorders beim Future24Coin/Waves Handelspaar im Waves Centralized Exchange im Waves Wallet.) Der günstigste Verkaufspreis ist gerade 0.00000900 Waves und ein Waves ist heute gerade $4.25 wert...

Da kann man sich ausrechnen wie billig Future24Coin gerade noch in der ersten Pre-Sale Periode zu erwerben ist. Selbst ein kleiner Investor kann mit 5, 10, 15, 20 Dollar usw. den aktuellen Kurs kurz mal auf mehrere hundert Prozent hochtreiben.

Es könnte also theoretisch gerade ein richtiges Schnäppchen sein, wenn wirklich früher oder später größere Investoren einfach nur aus Spaß rein gehen wie bei Dogecoin... Dann könnte ich den Future24Coin Token auch ganz schnell auf coinmarketcap.com listen lassen und bei den ersten kleineren Exchanges anklopfen. Der Name stimmt mich auf jeden positiv für die Zukunft von Future24Coin. 😁

Ich kaufe natürlich irgendwann auch selber wieder Coins ein (teurer als zum jetzigen Preis), sollten wir es schaffen an weitere Exchanges zu kommen, denn dann explodiert der Token im Wert, da limitiert auf nur 17 Mio... 😃🚀

Fazit: Der momentane Haupt-Nutzen für Investoren von Future24Coin ist aktuell lediglich die Spekulation auf einen höheren Preis, der aber durch meine strategisch gestaffelte Positionierung der Sellorders für die erste Sale-Runde, sehr wahrscheinlich und leicht herbeizuführen ist.

Die erste Pre-Sale Runde gerade umfasst auf nur 1 bis maximal 3 Millionen Tokens, sodass sie schnell vorbei sein könnte und ab dann erhöhe ich den Preis für die nächste Verkaufswelle enorm, um die Early-Bird-Investoren zu belohnen.

Hauptsächlich ist es aber erst mal ein Spaß-Projekt und ich rufe hiermit natürlich niemanden dazu auf in meinen Coin zu investieren, oder behaupte er wäre besser als irgendein anderer Coin/Token.

Wer das Projekt einfach aus Spaß unterstützen will und Teil der Future24Coin Community werden möchte, kann gerne einfach immer mal für ein paar Cent/Euro im Waves Client Exchange Future24Coin Tokens kaufen und selbst wenn das immer nur ein paar Leute regelmäßig machen, geht der Kurs kontinuierlich hoch. Dafür sorge ich durch die gestaffelten Sell Orders. Auch jede noch so kleine Teilnahme am Bounty Programm kann das Projekt enorm nach vorne bringen.

"Small acts, when multiplied by millions of people, can transform the world"

Danke auch noch mal für die wirklich sehr konstruktive Frage nach dem Nutzen des Tokens @masterthematrix, habe ich gerne ausführlich beantwortet! (Sogar gerade noch mal beim drüber Lesen ein paar Rechtschreibfehler gefunden und verbessert.^^ Ich schicke oft schon ab, ohne vorher noch mal zu lesen...)

Dem kann ich auch nur zustimmen - tolle Idee, viel Erfolg!
Adr.: 3PFZBe1UjjpS2nuMdH3jWWSyg7mCHVR7SUb

Upvoted und resteemed.

Danke dir, Tokens sind geschickt!

Interessant, lassen wir es wachsen! Ich bin bereit einen Erklärfilm (Hände schieben Bilder, weißer Untergrund) zum Future24Coin zu erstellen. Sobald du deinen Weg gefunden hast und weißt wo die Reise hingeht, melde dich einfach!
Danke!

3PBpYMok8dSSzYoeu6o8digsAbeCNnskmco

Danke für deine Teilnahme! Und sorry, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen... :(
Go Future24Coin! :)

Coole Idee, bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Upvoten und kommentieren garantiert. Wave wallet: 3P9nhDTo9UBNfuZxdHVtGpzJqfNQGFAKB8o

Danke @michaelhh, Tokens gehen gerade raus!

Wie Genial ist das denn Bitte?
Ich hatte diese Idee auch mal, aber stelle mir das sehr schwer vor.
Könntest du mal erklären wie sowas funktioniert, oder auf Quellen verweisen die das erklären?

Also ich finde das toll das du das machst. Wie du selbst gesagt hast, es ist zwar ein Spaß-Projekt, aber das Potenzial ist groß und das solltest du dir auch vor Augen führen :)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dieses Projekt, bin gespannt wo es hin geht und vielleicht investiere ich auch :)

Danke dir für das Feedback @modernpastor! Gib mal gerne deine Waves Adresse durch, dann kann ich dir auch einen Bonus schicken. Gruß Jonas

Saugeile Idee - ich drücke Dir alle Daumen :)
Meine Wallet: 3P4CkKskfACcKYyGbHhfb7pE8kGXX1fHMZd

Upvoted & Resteemed, wie sich das gehört!

Danke dir! Die 5500 Future24Coins für das "Komplett-Paket" sind auf dem Weg. :)

This comment has received a 0.78 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Coole Idee! Wünsche Dir viel Erfolg!
3PN5uGaZGzWXNmr3KkXFKmMLNvCysHPTvth
Upvote,Kommentar und Resteem!

Danke dir @redpalestino, cool dass du dir auch was vom Giveaway-Kuchen schnappst!
Tokens sind auf dem Weg. 👍

Geile Idee!! :)

Upvote & Resteemed :)

3P2pFDvwBqqzUQLvQvb6Du6425hQ3YQCEsp

Danke, Tokens sind auf dem Weg!
(Deinen Resteem habe ich nicht gefunden, daher erst mal 2500 Tokens.)

hab ich jetzt nachgeholt, sorry for that :P

Kein Problem, ist ja freiwillig. 3000 weitere Tokens sind auf dem Weg! :)

Das ist eine sehr gute Idee. Super. Upvoted
3PDCnZcXX168sjBhTWa8e3ADxqXmDqPNNah

Danke für deine Teilnahme @travelwithus! Tokens sind auf dem Weg. 👍

sind angekommen, spitze und vielen Dank

was für eine geile Idee Jonas ..... und ich habe es sogar geschafft das Wallest anzulegen..... Also Vote/Kommi und ressteem sind dir gewiss....

3P6BdfY37wLVKXCXqGu75VMJzEjqvhwiWft

Ja das geht echt leicht mit dem Web-Wallet bei Waves. Danke dir @homeartpictures, deine Tokens beamen sich gerade in Blitz-Geschwindigkeit rüber! :)

danke...sind schon reingeflattert....

Der gute Future24Coin ist halt mega-schnell, er muss ja auch seinem Namen gerecht werden und für die Zkunft gerüstet sein, Haha... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62349.28
ETH 3026.88
USDT 1.00
SBD 3.67