You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Auge isst mit!

in #deutsch5 years ago

Lecker schaut's aus! Ein bisschen komisch käme es mir vor, blau zu essen... schön zu lesen, was du so alles treibst und deine kleinen Unterstützer gefallen mir auch sehr. Gut, dass du auf sie hörst. ;-) LGG

Sort:  

Hallo gaich - ganz einfach ich :-)

Wenn du noch nie "Blau" gegessen hast kann ich dir nur raten es unbedingt mal auszuprobieren grins - jetzt blühen die Kornblumen so üppig und der Salbei (mit blass-blau-violett) kann auch noch in den Salat! Ab dieser Woche übernehmen im Salat dann langsam wieder die Gelb-Orange-Töne bei der Deko das Kommando: Ringelblume, Kapuzinerkresse, Sonnenblumen, Taglilien etc. - Aus mit Blau! ;-(

Beim Hören ist das hier in der Regel ein Geben-und-Nehmen... ich höre auf die Zwerge und die hören (die meiste Zeit) auch auf mich ;-)

Liebe Grüße,
Natalie

Beim Hören ist das hier in der Regel ein Geben-und-Nehmen... ich höre auf die Zwerge und die hören (die meiste Zeit) auch auf mich ;-)

Klassisches Win-Win! ;-) Und auf blau schaue ich jetzt mit anderen Augen. Danke LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77