Sort:  

Muelli ist ein Super Talent das selbe frag ich mich auch jedes mal !

Ach @atego, leider bin ich nur ein Super Talent im klauen, oder nennen wir es ausleihen von diesen ulkigen Gifs. 😎

Jetzt haben wir die Antwort. ;-) LGG

Machst du die selbst?

Nee @gaich, da bin ich leider ( noch ) zu blöd für. 😎

Schade, würde ich auch gern können. Aber eigentlich habe ih noch genug anderes erst einmal zu lenen und zu verstehen hier. ;-) LGG

Na ich kann nur Gifs in Pixeliger "8Bit" Grafik mithilfe von GIMP basteln, das Prinzip ist aber das gleiche.
Einfach mehrere Ebenen erstellen und auf jeder das Bild etwas verändern (alternativ gibt es ja auch Tools, die aufnahmen von Serien etc.. in Gifs umwandeln).
Anschließend muss man halt noch in den Exporteinstellungen auswählen, wie viele Millisekunden zwischen den einzelnen Ebenen liegen sollen und ob das Gif z.B. unendlich wiederholt wird oder nur 1x abläuft.

Ist denn ein Tutorial gewünscht ?
Soll ich heute Abend so was mal machen ? xD

Fänd ich auch interessant - aber wie Muelli schreibt idiotensicher ;-) LGG

Ist denn ein Tutorial gewünscht ?
Soll ich heute Abend so was mal machen ?

Sehr gerne, ich würde mich freuen.
Muss aber idiotensicher erklärt werden. 😎

Ich musste gerade echt ausrechnen ob "vor 13 Stunden" noch gestern war, obwohl es doch erst kurz nach 8 ist.

Ich habe gestern als ich reingeschaut habe keine Antworten gesehen, aber ich muss gestehen, dass ich auch schon um 18 Uhr ins Bett gegangen bin... Hach ja der Schlafmangel.

Wie auch immer, dann kümmere ich mich heute drum.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86