Sadsundaysong - Am I Wrong Damien Escobar

in #deutsch5 years ago (edited)

Straßenmusik

Das Video, das ich für heute ausgesucht habe, hat mich gleich sehr berührt. Nicht nur der (gecoverte) Song an sich sondern der Geiger selbst. Damien Escobar spielt voller Inbrunst und Herzblut. Er berührt die Herzen. Seit er 8 ist spielt er Geige. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er bereits viel Erfahrung als Straßenmusiker gesammelt und dann mit 17 das Duo "Nuttin' But Stringz" gegründet. Ihre Erfahrungen fließen ein in die autobiographisch inspirierte CD von 2006 Struggle From The Subway To The Charts Ihr Stil ist weit gefächert "classical, jazz pop, R&B und hip hop" und ihr Ziel ist es, die Geige populär zu machen. Bei "America Got Talent 2008" haben sie den dritten Platz belegt. Inzwischen gehen sie getrennte Wege.

Jetzt aber zu Damien und seinem Song, der mich total mitreißt - melancholisch-schön. Ich mag den Typen. ;-)

Am I Wrong - Nico & Vinz | Damien Escobar Cover

Nuttin' But Stringz bei America Got Talent.

Dieses Video zeigt sehr schön ihr Miteinander und ihre Lebendigkeit.

Beauty From aFar - Nuttin' But Stringz

Ein ganz anderer Song, der ihre musikalische Bandbreite zeigt.

Dies ist mein Beitrag zum Sadsunday von @flipstar:

I want to introduce a new tag. Sad Sunday is meant for all the music which brings out the tears. You listen to if you suffer from a broken heart, the hangover from Saturday or a brutal bear market.

It is not limited to any specific genre

Mach mit und zeig uns deinen SadSundaySong!

Foto: pixabay

#1 Hair - Musicalfilm
#2 HIM - Join Me In Death
#3 Nightwish - Sleeping Sun
#4 David Gilmore - Wish You Were Here
#5 Cirque Du Soleil - Alegria
#6 Juli - Geile Zeit
#7 When a blind man cries - Deep Purple
#8 Again - Lenny Kravitz
#9 Within Temptation Duett mit Anneke vanGiesbergen
#10 Coma - Cisza i ogień
#11 Joe Cocker - N'Oubliez Jamais
#12 Apocalyptica - Cellorock aus Finnland
#13 Roxette - Spending My Time

Sort:  

Ich war mal so freundlich dir 100 SP zu delegieren... diese 100 SP hast du jetzt 7 Tage. Danach sind die wieder weg und jemand anders bekommt diese 100 SP du entscheidest aber mit wer das sein soll. Dazu nennst du mir einfach 3 Namen von Usern und ich werd diese dann per Post auslosen... ich in extra Post zu dem Thema kommt von mir noch .... aber so weist du schon mal Bescheid . 100 SP sind zwar nicht viel. Aber hey besser als nix

Wow, danke dir! Das macht die Hochzeit ;-))))) Dann werde ich mal mehr Zeit investieren LGG

Congratulations @gaich! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 1250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05