You are viewing a single comment's thread from:

RE: MagicDice Exit Scam

in #deutsch5 years ago

Na, gut, dass ich nur ein paar Spiele gemacht habe und den Gewinn dann lieber behalten habe und nicht weiter gespielt habe. Tatsächlich wäre langfristig wohl mehr zu hohen gewesen, aber lässt der Hype erstmal etwas nach, wäre es wohl zu lange gewesen. Wann immer man keine Adresse irgendwo hinter befindet, sollte man stets sehr vorsichtig sein...

Sort:  

Wann immer man keine Adresse irgendwo hinter befindet, sollte man stets sehr vorsichtig sein...

Das meinte ich mit Steemmonster, ich zumindest hab bis heute noch kein Impressum gesehen;

Ich glaube viele Leute interessiert die rechtliche Seite der ganzen Blockchain Projekte auch nicht...

Technisch gesehen ist es doch für jeden deutschen Bürger illegal an solchen unlizensierten Glücksspielen teilzunehmen, oder irre ich mich?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69935.17
ETH 3451.09
USDT 1.00
SBD 3.69