DU BIST NICHT VERRÜCKT... DIE WELT IST ES - German Free Mind

in #deutsch6 years ago

Spruch5.jpg

NEIN, DU BIST NICHT VERRÜCKT ;)

Du bist vielleicht etwas ver-rückt... also du tanzt schon aus der Reihe. Das heißt, du passt dich nicht einfach an, du schaust mit einem ganz anderen Blickwinkel auf die Dinge.
Und das ist auch gut so!!! Wir brauchen die Querdenker, die uns neue Denkansätze bringen <3

Ich lasse euch dazu noch ein Zitat von John Lennon da:
„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende,
und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage.
Das ist das Wahnsinnige daran.“

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Gefallen dir diese Bilder? Schau doch auch mal hier vorbei:

Mehr Bilder und Videos findet Ihr auch auf der zensurverseuchten*
Plattform Facebook unter FAKTEN FRIEDEN FREIHEIT

*Steemit ist die Zukunft <3

Alles Liebe :)

▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

GermanFreeMind-Log_low.png

Hier geht’s zu meiner Telegram-Gruppe

German Free Mind
@german.free.mind

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65