Glitzernde intelligente Wolke schwebt am Himmel !?

in #deutsch6 years ago

Dieses Video war nicht auf YouTube zu finden. Laut der Quelle entstand diese Aufnahme über New York City, Juli 2015.

Ich wünschte ich hätte selbst eine treffende Erklärung parat, damit der Leser nun nicht mit so vielen Fragezeichen stehen bleibt, doch ich weiß es kaum besser.

Wer solche Thematiken jedoch wunderbar erläutern und darüber hinaus noch viel mehr über die Welt - und weit darüber hinaus - berichten kann ist Martijn van Staveren →

In diesem Teil seines ersten deutschen Vortrags zeigt er einige Beispiele und erläutert grob: "Wolken sind nicht gleich Wolken."

Alles Liebe :)

▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

GermanFreeMind-Log_low.png

Hier geht’s zu meiner Telegram-Gruppe

German Free Mind
@german.free.mind

Sort:  

bei vielen Wolkenerscheinungen bin ich mir nicht sicher, ob diese sich aus chemischen Substanzen zusammensetzen.... hatte auch schon einiges beobachten können.... war sehr seltsam. Momentan aber ist es weniger geworden....

Ja dieses hier wirkt ja wirklich wie gesteuert... oder selbst steuernd ??

da hast du Recht, das schaut wirklich seltsam aus ! Ich hatte am Himmel schon mal zentrische Wolkenkreise beobachtet - über eine große Fläche, kilometerweit sozusagen. In dem selben Zeitraum bildete sich am Himmel eine Art mini-Tornado. Man konnte zusehen, wie sich die Wolken angefangen haben, trichterförmig zu drehen und zu kreisen... das war unheimlich. So schnell die Erscheinung auftauchte, löste sie sich wieder auf.....

Das sieht aus wie ein Schaumklumpen aus Spülmittel. Hat wohl jemand in der Nähe einen Brunnen mit einer Flasche Fit befüllt...
Passiert bei uns auch öfter. Dann liegen überall im Park so große Haufen rum...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82