Ich rief die Polizei an: "Warum hört man ständig überall Sirenen?" - German Free Mind

in #deutsch6 years ago



Hier habe ich mich in einem anderen Steemit Post dazu schriftlich geäußert:
https://steemit.com/deutsch/@german.free.mind/ueberall-sirenen-in-deutschland-german-free-mind

Bildschirmfoto 2018-04-23 um 16.29.04 Kopie.jpg

"Warum hört man ständig überall Sirenen?"

In dem Video rede ich darüber, dass mir schon lange auffällt, dass in meinem Umfeld sehr viel häufiger Sirenen zu vernehmen sind als noch bis vor einigen Jahren. Dazu habe ich dann auch mal die Polizei befragt. Leider konnte ich das Telefonat nicht aufzeichnen, daher habe ich euch hier kurz erzählt, worum es dort ging.

Alles Liebe :)

▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

GermanFreeMind-Log_low.png

German Free Mind
@german.free.mind

Sort:  

You got a 3.11% upvote from @dailyupvotes courtesy of @german.free.mind!

Please upvote this comment to support the service.

You got a 11.00% upvote from @minnowvotes courtesy of @german.free.mind!

You got a 4.21% upvote from @nado.bot courtesy of @german.free.mind!

Send at least 0.1 SBD to participate in bid and get upvote of 0%-100% with full voting power.

Rufe am besten das Ordnungsamt wegen Lärmbelästigung an! Die tauchen dann bestimmt bei der betreffenden Polizeistation auf und stellen es ab ;-)
Das nennt sich dann Amtshilfe :-)

Es geht hier um Streifenwagen, Feuerwehr und Krankenwagen, aber danke für den Tipp ! :D

You got a 2.97% upvote from @brupvoter courtesy of @german.free.mind!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43