Frühlingsboten

in #deutsch5 years ago (edited)

grün1.jpg

In unserem Hausgarten blühen diese Pflanzen. Ich weiß nicht wie sie heißen. Für die kleinen Käferchen scheinen ihre Blüten ein Festmahl zu spendieren.

BlütenMitKäfer2.jpg

Vielerorts stehen die Kirschen schon in voller Blüte. Hier, im Mittelgebirgsvorland, blüht es immer etwas später. So sehen die Blütenknospen heute, am 5. April 2019 an unserem Kirschenbaum aus.

Kirschknospen2.jpg


Fotos: eigenes Werk, Huawei P10.
Braucht man da eigentlich noch eine Spiegelreflex?

Sort:  

Toll fotografiert 👍

Schöne Bilder, keine Frage, doch würde ich trotz Huawei Mate 20 Pro nicht auf meine Kameraausrüstung verzichten wollen. :)

Danke. Noch mag ich mich auch nicht von meiner Nikon trennen.
!tipuvote 0.1

This comment is supported by $0.14 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service: instant upvotes | For investors.

Sehr schöne Bilder mein Lieber .Eine Spiegelreflex wird da überflüssig.
Resteemed :-)

!tipuvote 0.1

Danke.
Sabine meint ich soll meine Nikon verkaufen. Zumal das Huawei P20 (hat Sabine) und erst recht das P30 (wird wohl mein Nächstes sein) noch deutlich bessere Fotos als das P10 macht.

Sehr gerne.
Ich denke wenn du eine Nikon hast, würde ich die weiter behalten.
Mich interessiert das P30 auch aber als leichte Ergänzung falls man keine Kamera dabei hat.

This comment is supported by $0.14 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service: instant upvotes | For investors.

Guten Morgen Thomas, sehr schöne Bilder, weiss leider auch nicht, wie die Blümelein heißen. Schönes Wochenende wünscht Alexa

Hi @alexa57, zum Wochenende brauchst Du auf jeden Fall auch ein !BEER und das kommt hier.

Hi Detlev, dankeschön. Lieben Gruß Alexa

Danke, auch dir ein schönes WE.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Here is your BEER token!

Könnten Milchsterne sein... Schöne Blümchen :) Bei uns ist die Kirsche schon ein bisschen weiter, aber gerade ist Sonnenstop für 2 Tage...

Braucht man da eigentlich noch eine Spiegelreflex?

Nö... braucht man nicht

Schöne Blumen. Erfreu dich ihrer solange sie blühen. 😁

Danke. Ja das mach ich. Heute ist Gartenwetter. Es gibt viel zu tun...

Ich muss leider im Büro sitzen. Ich wünsche dir aber viel Spaß draußen bei dem schönen Wetter.

Noch jemand der sich dem Frühling widmet. Auch hier sage ich: Frühling ist immer gut und bunt!

Moin Moin, es könnte ein Buschwindröschen sein! Bin Mir aber nicht ganz sicher.

Posted using Partiko iOS

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

beautiful photography. thanks to present.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87