Frühlingsboten #3

in #deutsch5 years ago (edited)

Das anhaltend schöne Gartenwetter "hindert" mich zur Zeit daran, hier umfangreichere bzw. gehaltvollere Artikel zu schreiben. Sorry.

Momentan bin ich damit beschäftigt, meine Vier-Jahreszeiten-Hecke kräftig zu verjüngen. Dies ist bitter nötig, den die vergangenen 3 Jahre hatte ich weder die Kraft noch die Gelegenheit und erst recht nicht die "Erlaubnis" meiner Ärzte, im Garten zu arbeiten.

Zierjohannisbeere2.jpg

Die Fotos zeigen Blüten meiner Zierjohannisbeere. Heute für euch aufgenommen.

Zierjohannisbeere1.jpg

Und als Beitrag zur #colorchallenge sundaypurple by @kalemandra eignen sich diese Bilder ebenfalls recht gut :)

Sort:  

Sehr schön. Klasse dass du wieder Gartenarbeit machen darfst.
Teile ich sehr gerne weiter.

Vielen Dank.
!tipuvote 0.1

This comment is supported by $0.14 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service: instant upvotes | For investors.

die Blüten bezaubern jeden Tag, schade dass sie nur einmal pro jahr da sind.... wie so vieles

Hallo Thomas, was für herrliche Blüten, kenne ich gar nicht. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Alexa

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @germansailor! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1500 comments. Your next target is to reach 2000 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87